Ich lese gerade

Waaas :open_mouth: Ich fand das Buch genial, total gut geschrieben und klasse. Die Autorin hat viel Gefühl rein gebracht und viel zum Nachdenken. Zwischen den Zeilen finden sich sehr tolle Worte.
Schade, das es dir nicht gefällt, ich habe es sofort weiter empfohlen.

Ich habe nun Helle Tage, helle Nächte von Hiltrud Baier begonnen.

Einen weiteren Band aus der Reihe Die Nightingale Schwestern

Emily Bones

Black Dagger- Dunkles Erwachen :purple_heart::black_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Das Weingut in stürmischen Zeiten, von Marie Lacrosse

1 „Gefällt mir“

Siehst du, schon die erste Gegenstimme ; )

Der Genosse Elefant ist angekommen und auch schon ausgelesen. Hält ziemlich gut, was die LP versprochen hat. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich lese gerade “Die eherne Garde”. Sehr gutes Fantasybuch! Kann ich jedem empfehlen :slight_smile:

Ich lese momentan “Ewiglich - Die Sehnsicht” von Brodi Ashton

Der Sprengmeister: langsam glaube ich ein Literaturbanause zu sein. Ich kann nicht so recht verstehen warum das Buch so mit Lob überhäuft wird. Vieles nur angerissen, bruchstückhaft erzählt und ziemlich emotionslos.

Ich habe die Rebellin jetzt fertig, ein guter Einstieg, aber für die nächsten Bücher wünsche ich mir mehr Elan. Die erste Hälfte zog sich schon etwas…

Neben Harry Potter Stein der Weisen werde ich noch Katherine McGEE Beautiful Liars Band 2 anfangen.

1 „Gefällt mir“

Fange mit Rocky Mountain Horse

Ich weiß genau was du meinst!
Aber ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich die Trilogie immer wieder aufs Neue gerne lese. :blush:

1 „Gefällt mir“

Beautiful liars liegt bei mir noch auf dem SuB. Aber nicht mehr lange!

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Reihe hat wirklich Potenzial, ich bin gespannt was Band 2 sagt, aber zuerst darf ich Beautiful Liars 2 für eine Leserunde lesen.

das 6. Buch um die Reihe von Helen Grace (Arlidge)

The Beat of your Heart von Maja Lorim lese ich derzeit.

Als ich die Rebellin angefangen habe, hat sich dieser Band sehr lang gezogen… Der erste Teil konnte mich einfach nicht umhauen :frowning: Doch ich bin froh nicht aufgehört zu haben … Es wird aufjedenfall noch besser!!! :sunny:

2 „Gefällt mir“

Gerade eben habe ich “Planst du noch oder liebst du schon?” von Susan Mallery angefangen.

Oh, da hast du aber Pech in letzter Zeit. Das Buch kenne ich nicht, da kann ich dir diesmal nicht wiedersprechen :laughing: