Ich lese gerade

Wenn ich eine Reihe anfange, dann lese ich sie meistens auch zu Ende, da muss sie schon echt grottig sein, und das kann ich hier nicht behaupten, obwohl sich die erste Hälfte zog. Ich bin gespannt ob Cery und Sonea irgendwann zusammen kommen, schon allein deswegen muss ich weiter lesen :wink: Aber gut zu wissen, dass es spannender wird.
Danke.

Ich lese mal wieder ein Buch von Colleen Hoover “Nächstes Jahr am selben Tag”.

Jupp, die Eberhofer-Krimis (wobei der Krimi hier ja eigentlich eher im Hintergrund steht :wink: ) sind einfach die Witzigsten, die es gibt!! Ich habe alle gelesen und ich liebe diese Reihe!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe im Ferienhaus Die Hummerschwestern entdeckt und damit erstmal angefangen. Ansonsten wurde Rocky Mountain Horses angefangen.

1000 strahlende Sonnen: gefällt mir wahnsinnig gut. Ich sollte noch mehr von dem Autor lesen :thinking:

Ich war von dem Buch auch total begeistert. Interessantes Thema und super umgesetzt.

auf jeden Fall noch den Drachenläufer. Eins meiner absoluten Lieblingsbücher

Mondstaub und Sonnenstürme :slight_smile:

Den hatte ich mir jetzt auch mal ausgeguckt. Aber erst irgendwann später, mein SuB-Regal kämpft mit der Statik.

Muss ich gleich mal schauen. Danke für die Info

Ich stecke momentan in einer sehr schlimmen Leseflaute und habe noch zwei Leserunden am Laufen und hab deswegen ein schlechtes Gewissen. Eine Leserunde ist von hier, “Ein Song bleibt für immer”, da hab ich aber noch zum Glück noch heute und morgen Zeit den 2. Abschnitt zu lesen, aber meine zweite Leserunde auf LB ist schon etwas älter. Es hat erstmal eine Weile gedauert bis das Buch bei mir ankam und dann hat mich die Leseflaute erwischt. Naja, ich lese gerade an “Ein Song ist für immer” und "Planst du noch oder liebst du schon?"
Beides super tolle Bücher, aber ist leider da die Leseflaute.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Rich von Sarah Saxx, werde ich aber heute beenden :blush:

1 „Gefällt mir“

:relaxed: Ich fands gut, sehr sexy :relaxed:

Am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber jetzt gefällt es mir auch richtig gut :smile:

Das Geheimnis der Muse: sehr nette Geschichte, die sich schnell liest und immer neugierig macht.

Der Duft des Waldes , von H´elene Gestern

1 „Gefällt mir“

Bist du schon fertig? Bei manchen Szenen hat selbst mein ebook geknistern :wink:

Ein sehr schönes Cover, ich kann den Wald riechen.

1 „Gefällt mir“

Für immer und einen Herzschlag, heute begonnen :slight_smile:

Ja bin gerade fertig geworden und bin positiv überrascht :blush:
Klar die Story ist jetzt nichts neues aber durch den erotischen Touch wars doch eine tolle Abwechslung :hear_no_evil: