Ich lese gerade

Ich hab nix gegen die Fotos wenn man das Buch nicht kennt dann hat mag Es vor Augen…man kann ja zum Foto auch was dazu schreiben…

1 „Gefällt mir“

Kopf aus, Herz an von Jo Watson

Da wäre ein Link zum Buch aber sinnvoller - und weniger nervig.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Fotos nicht nervig.

Momentan lese ich „Das Tal der Puppen“ von Jaqueline Susann.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Fotos usw.wüsste ich jetzt nicht mal. Verfolge aber auh nicht immer regelmäßig.
Aber das kann man dann ja auch “netter” schreiben. Und die Perso darauf hinweisen, dass es eben stört.
Aber ist ja auch egal, sieht ja eh jeder anders.

1 „Gefällt mir“

Glaube mir, es wurde nett darauf hingewiesen, dass es stört!

3 „Gefällt mir“

Jop! Ich habe vor einer Weile mal ein Foto Thread eröffnet, da kann jeder Fotos von was auch immer einstellen. Möglich wäre auch ein " Buch Cover Foto Thread" zu eröffnen.
Den können dann alle die es nicht mögen, so wie auch ich, ja meiden. Danke!!!

6 „Gefällt mir“

Schund und Sühne für die LR angefangen. Das wird lustig!

Ja schon dann öffnet sich extra ne neue Seite wieder…

Aber den Link klickt man dann freiwillig an und wird nicht gezwungen, den Ladevorgang abzuwarten.

Sehr viele sind mit Smartphone online und da fressen Fotos besonders viel Datenvolumen und Zeit.

3 „Gefällt mir“

Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry

1 „Gefällt mir“

Genauso wie du ja auch “freiwillig” einen Thread liest, um dein Missfallen über diesen Auszudrücken, statt ihn dann einfach nicht zu lesen, weil du ja- wie schön du das schreibst- nicht gezwungen wirst.

:joy::joy::joy: Herrlich! Das eine sagen und dann aber das andere tun! Kann ich doch schwerlich noch ernst nehmen!

1 „Gefällt mir“

Ach, ist das??? :face_with_raised_eyebrow: :laughing: Da kann ich mittlerweile schon gar nicht anders als zu lachen! was du und zwei andere hier als nett ansehen, ist schon erstaunlich!

1 „Gefällt mir“

Dieses Buch habe ich auch noch hier liegen…wie gefällt es dir bisher?

Ja.Ich finde den Kompromissvorschlag von @Petti, für Fotos von Covern auf einen eigenen Thread auszuweichen nett.
Nicht nett finde ich, wenn in einem anderen Forum eine Userin von diesem Forum hier von dir als Biest betitelt wird.

7 „Gefällt mir“

Petti’ s Vorschlag finde ich auch mega :+1::hugs::slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Du weißt gemau, dass dieses NETT sich nicht auf den Vorschlag von @Petti bezieht …

Ach, du willst mich in Netiquette belehren? :joy::joy::joy: Du wirst immer komischer!

Ich mag es auch, obwohl es doch irgendwie nicht so besonders war. Da finde ich Zurück ins Leben geliebt in diese Richtung doch etwas besser.

Ich finde es sooooo schön :slight_smile:

@igela Ich hoffe, dir wird es auch so gut gefallen. War eines meiner Highlights in 2018 :slight_smile:

Da bin ich gespannt! Wir ticken ja im Lesegeschmack ähnlich…daher!:blush:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja wohl erst, was in einem Thread steht, wenn ich ihn lese, oder?

Und hier weiß ich auch erst, dass mich Fotos erschlagen, wenn ich drin bin.

Ich widerspreche mir selbst in keiner Weise damit.

2 „Gefällt mir“