Ich lese gerade

Das stimmt, aber dann kannst du ihn doch auch getrost ignorieren, wenn er dir gar nicht zusagt. Darum geht es. Du Musst dich ja nicht noch mit solchen unfriedlichen Aussagen aufplustern. Andere haben auch andere Meinungen, und mit denen kann man sich wunderbar kollegial austauschen (Siehe App-Thread). Es muss nicht so feindlich sein … dem kann ich nichts abgewinnen.

Wer greift denn hier wen ständig an? :face_with_raised_eyebrow: Können wir ja gerne prüfen lassen, wenn du das so weiterspinnen willst …

Oh Mann, du hast echt nichts besseres zu tun, als dich aufzuplustern, oder? Keine Ahnung, wieso du so darauf versessen bist zu streiten, aber die letzten Wochen bist du nur noch damit beschäftigt. Und wehe, ich wehre mich, dann drehst du den Spieß einfach um und lädst dein unpassendes Verhalten auf mich. Das weist auf mich Charkterzüge eines Narzissten auf. Ob du einer bist, weiß ich nicht! Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich möchte hier einfach nur mit anderen friedlich kommunizieren, ohne dass du ständig gegen mich schießt, oder deine anderen beiden Freunde.

Habe ich mich jetzt so klar und verständlich ausgedrückt??? :face_with_raised_eyebrow: Mir gehen diese Spielchen nämlich ziemlich auf die Nerven! Ich beschäftige mich da doch lieber mit friedvollen Mitgliedern und anderen Themen. Also lass es mal endlich gut sein!!!

1 „Gefällt mir“

Deine Beschimpfungen sind unfriedlich. Ich habe Dich niemals so angegangen, wie Du ständig mich.

Bevor Du hier mit Deinem aggressiven Verhalten aufgeschlagen bist, war das Forum friedlich und ich hab mich gern hier aufgehalten. Das hat sich leider sehr geändert.

1 „Gefällt mir“

Der Vorschlag von @Petti ist gut. Also @WriteReadPassion mach deinen 100. Thread auf.

6 „Gefällt mir“

Ich lese gerade die letzten Kapitel von ‘War Cross’ von Marie Lu und ‘City of Bones’ von Cassandra Clare :books:

Kalte Seele Dunkles Herz

1 „Gefällt mir“

Ich mag Wendy Walker sehr. Das Buch will ich irgendwann auch noch lesen. Liegt noch nicht mal auf meinem SuB …!

Das Buch fand ich ganz gut, müsste sogar noch hier herumliegen, falls du es tauschen magst :slight_smile:

Tauschen ist immer prima, sehr gern!

Was könnte Dich denn so interessieren? Mein Tauschregal ist ja nicht aktuell.

Ich hab massiv Hörbücher und Bücher kann ich auch genug abgeben, wenn ich eine kleine Richtungsangabe habe.

Und, wie findest du es? Ich finde es ja super! Eines meiner Empfehlungen. :relaxed:

Hab ja gerade angefangen - liest bis jetzt gut

Ich lese jetzt den vorerst letzten Teil von einer meiner Lieblingsreihen. “Die Nightingale Schwestern - Ein Wiedersehen zur Weihnachtszeit” :heart_eyes:

Ich habe jetzt mit Cinder & Ella angefangen, da ich hier soviel Positives über das Buch gehört habe.
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, ich glaube, hier wurde nicht zuviel versprochen :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja, es ist wirklich schön! habe es auch wegen der vielen Lobgesänge hier gelesen. :blush: habe es auch nicht bereut!

1 „Gefällt mir“

Das liegt auf meinen SuB :smiley: Bin gespannt!

Das ist soooo toll :heart_eyes:

Hab ich schon mehrfach erwähnt, sorry, aber ich liebe das Buch :star_struck:

2 „Gefällt mir“

“Zwillingsspiel” von Markus Stromiedel. Schon etwas älter aber wem interessierts :sunglasses:

Ich lese jetzt für die Leserunde “Der Klang der Täuschung”. Damit ich mich auch mal beteiligen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn wir die LR- Bücher mit einbeziehen dürfen…:wink:

Ich lese gerade
Deine Letzte Lüge - Clare MacKintosh

Ich auch, ich auch! :grin: Eine tolle Runde!!!

1 „Gefällt mir“

bin auch schon wieder fertig mit WIE DIE STILLE UNTER WASSER, ein sehr schönes berührendes Buch
Hab schon wieder was neues angefangen: HEUTE SCHON FÜR MORGEN TRÄUMEN von Lori Nelson Spelman