Ich lese gerade

Ich werde wohl spätestens heute Abend oder morgen entweder mit “Up all night” von April Dawson beginnen oder mit “Falling fast” von Bianca Iosivoni - die sind beide gestern in meinem Zuhause gelandet - ich konnte einfach nicht widerstehen :heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell - George R.R. Martin und A Discovery of Witches - Deborah Harkness

3 „Gefällt mir“

habe gestern AURIS angefangen von Kliesch/Fitzek

Obwohl ich skeptisch war, ob dieses “Aufwärmen” der Geschichte wirklich eine gute Idee ist, lese ich “Für immer Rabbit Hayes” und es gefällt mir bisher wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Im Freibad”! Habe mich nun lesetechnisch an der Saison angepasst.

4 „Gefällt mir“

Dann gutes Wetter :grinning:

Schon ausgelesen! Und draussen regnet es wieder!

2 „Gefällt mir“

:laughing: Dann hätte das Buch mehr Seiten haben sollen. Schick den Regen zu mir, ich hab nix dagegen.

1 „Gefällt mir“

Nächste Jahr in Havanna

1 „Gefällt mir“

Ich beginne jetzt mit Pandemie von A.G. Riddle.

Ich beginne The Other Couple - Böses Erwachen von Sarah Naughton

Habe ich gestern auch angefangen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Mich hat es richtig überzeugt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich fand den ersten Teil schon super und hab mich total über einen 2. Teil gefreut. Die ersten 100 Seiten haben mir schon sehr gefallen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lese One of us is lying. Irgendwie sehr verwirrend, wie hängt das alles zusammen? Ich habe einen Verdacht aber das wäre schon sehr übel, wenn das stimmt.

Die Lüge von Mattias Edvardsson

Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbaugh

Ich wähle die Freiheit
von Chalat Saeed

Falling fast von Bianca Iosivoni :slight_smile:

“Grenzgänger” habe ich angefangen.