Ich lese gerade

Ich habe heute mit “Wir zwei ein Leben lang” von Fionnuala Kearney angefangen :blush:

Nachdem ich „Flammen der Welt“ für den Urlaub und zwei Leserunden Bücher unterbrochen haben, gehts nun an die letzten 150 Seiten.

Beginne nun Herr der Fliegen von William Golding.
Den Film hatte ich vor Jahren mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Eine gute Wahl.

Ich lese Jetzt das Buch " Karla " von Mark Frenley.

Die ersten beiden Bücher "Heuchler " und "Benutzt " von Mark Frenley hatte ich schon in 3 Tagen und 2 Tagen durch.

Ich habe gerade mit A court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas angefangen

Ich lese “Blutrausch” von Chris Carter - einen Fund aus dem öffentlichen Bücherschrank.

1 „Gefällt mir“

Ich beschäftige mich gerade mit “Der Koran und die Frauen” von Benjamin Idriz.

Beginne gerade mit “Der europäische Frühling”

Suddenly forbidden von Ella Fields

Ich lese gerade “Die Alpen sehen und sterben” ein Krimi von Isabella Archan vom Emons Verlag.

“The Couple” - nach etwas schleppendem Beginn, steigert sich das Buch. Hoffe mal, dass es das Niveau jetzt hält.

Löwenzahnkind

Love to share

Die Frauen von Salaga

Clans of London Teil 1. Ist schon viel Teenie, lässt sich aber gut und schnell lesen.
Und ich habe Nayla 1 bald fertig. Interessant und gefällt mir, aber Rechtschreibung und Grammatik sind eine Katastrophe.

Jessica Koch: DEM OZEAN SO NAH

Der nächste Eifel-Krimi “Tod am Laacher See” von Hans Jürgen Sittig

Das Ritual von London - Benedict Jacka (Alex Verus Band 2)

Habe vorhin mit Nachts schweigt das Meer begonnen, bin noch ganz am Anfang. Lässt sich gut lesen, aber habe noch keine Beziehung zu den Charakteren aufgebaut. Fehlt auch noch die Info, warum die Auszeit usw.