Ich lese gerade

Ich mochte das Ende auch nicht und irgendwie geht Band 2 direkt so weiter :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

NICHOLAS SPARKS Wo wir uns finden

Glück und Los von Dagmar Bach

Gerade lese ich “Sowas kann auch nur mir passieren” von Mhairi McFarlane und “Mädchen, Mädchen, tot bist du” von Mel Wallis de Vries. Die möchte ich so bald wie möglich beenden, weil eine ganze Menge Bücher für die Summer Reading Challenge auf mich warten. :smiley:

“Das Gold der Krähen” von Leigh Bardugo - Aktuell auf Seite 200. Ich bin zwar kein Fan von Rückblenden, aber hier wären ein paar mehr Stichworte hilfreich gewesen. Ansonsten fand ich den direkten Start sehr gelungen und die rasante Fortsetzung gefällt mir bisher ganz gut. Obwohl gefühlt nicht sooooo viel passiert, wird es dennoch nicht langweilig.

Zwei Brüder plus Ich, gleich Chaos von Miranda J. Fox. Aktuell bin ich auf Seite 100 und ich liebe es jetzt schon. Nicht nur das Außenkleidchen ist mega hübsch, auch der Inhalt ist wundervoll geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Grave Mercy - Die Novizin des Todes von Robin LaFevers

:smiling_imp: Mystisch, spannend, langsam aufbauend. Bin gespannt, was sich da noch tut. Mal eine ganz neue Geschichtsgrundlage.


Royal - Ein Königreich aus Alabaster von Valentina Fast

:poop: Band 1 und 2 haben mich richtig in die Kuppelwelt mitgenommen. Der Anfang war etwas holprig, aber dann ging es temporeich zu. Im 3. Band geht es genauso fesselnd weiter und knüpft auch an das Ende vom vorigen Band nahtlos an.

Ich lese jetzt den 2 Band von “Die fünfte Welle - Das unendliche Meer” :blush:

3 „Gefällt mir“

Hui, erzähl dann mal, wie du es findest … :crazy_face:

Ich hab gestern “Keine Anleitung für die Liebe” von Aurelia Velten angefangen und will heute noch “36 Fragen an dich” anfangen. :smiley:

Hast du den ersten Teil gelesen?

Nein, noch nicht! Aber der Film ist klasse! Hatten wir ja vor kurzen drüber geschrieben. Schade, dass es den zweiten Teil nicht als Film gibt.

Momentan lese ich - wenn ich dazu komme - “Der Blütenjäger” von Catherine Shepherd. Momentan bleibt wenig Lesezeit und die Hitze bremst noch dazu. Es ist etwas besser geworden, aber dennoch nicht mehr Zeit dazugekommen. Nächste Woche haben wir auch wieder viel geplant, sodass da auch nicht mehr Lesezeit rausspringen wird. Aber das wird auch wieder anders!

Genau, mach dir nichts, draus. Manchmal ist Lesezeit halt einfach Wunschzeit und das reale Leben grätscht so richtig dazwischen.

Ich starte jetzt mit Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton. Der Anfang ist schon einmal sehr gut zu lesen

Nachdem ich seit Monaten immer nur ein Buch gelesen habe, bin ich irgendwie plötzlich wieder in das Parallellesen reingerutscht. Dementsprechend lese ich gerade “Keine Anleitung für die Liebe”, “Beschädigte Ware - vom Umtausch ausgeschlossen” und blätter immer mal wieder in “Nenne drei Nadelbäume” :smiley:

Ich habe mit Love and Confess von Colleen Hoover angefangen und bereits jetzt die ersten 100 seiten verschlungen

2 „Gefällt mir“

‘Manche Mögen’s Tot’ von Tatjana Kruse.
Schon jetzt eine der lustigsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Ein bisschen wie Jessica Fletcher und Miss Marple nach einer Überdosis Koffeintabletten.

1 „Gefällt mir“

Interessante Umschreibung :rofl:

Klingt interessant, muss ich mir mal anschauen