Ich lese gerade

Ich habe gerade mit “Harz” von Ane Riel angefangen. Fängt ungewöhnlich, aber spannend an.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Leseprobe echt eigenartig und dachte mir dann, dass sich das nicht wie ein Thriller liest. Berichte mal, ob es im Ergebnis ein Thriller ist!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Aufbruch in ein neues Leben von Linda Winterberg und ON OFF von Ann-Kristin Gelder.

Ich finde, es ist nicht ihr bestes Werk … mal sehen, wie du es findest.

Ich hoffe noch, dass es sich zu einem Thriller entwickelt. Bislang ist es eher eine Beschreibung der Familienstruktur, obwohl die auch ziemlich krank ist.:crazy_face:

Aber genau das macht es faszinierend, oder nicht? :wink:

Bislang finde ich es wirklich spannend mitzuverfolgen, wohin sich die kranken Protagonisten hinentwickeln.

1 „Gefällt mir“

So muss das sein … :smiling_imp:

Guten Morgen

Ich lese gerade “Falling Fast” von Bianca Iosivoni. Hätte nie gedacht das dieses Buch mich so fesselt. Und erst ende Juli kommt der 2. Band raus.

1 „Gefällt mir“

bin gestern schon wieder fertig geworden mit: DER WIND NIMMT UNS MIT von Katharina Herzog und lese nun noch ROTKEHLCHEN von Nesbo auf dem e-reader fertig…

Ich habe ja das Hörbuch gehört und hatte auch anfangs kurz Schwierigkeiten, das hat sich aber schnell gelegt. Bin mal gespannt, wie deine Endbewertung aussieht :smiley:

Ich lese Ein Cottage für deinen Sommer von Viola Shipman, da Das Labyrinth des Fauns noch nicht angekommen ist :confused:

Weiß ich doch noch das wir darüber geschrieben haben :wink: aber ich war mir jetzt nicht mehr sicher, ob du das Buch auch gelesen hattest. Ich hab jetzt dreiviertel des Buches gelesen und finde es passiert nicht wirklich viel. Das ist wahrscheinlich so ein typischer 2. Band.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht allzu viel von ihr geleseb und fand es jetzt für leichte Unterhaltung zwischendurch eigentlich echt nicht schlecht. Das ende war mir nur etwas zu einfach da hat mir eas gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich nicht! Das wäre echt schade!

Ja, kann man lesen, muss man aber nicht. Habe ich vertauscht. Da MUSST :wink: du einfach Hope Forever und das Gegenstück Finding Hope lesen. Schon zweimal gelesen und auch als Hörbuch gehört. Lass dich vom Klappentext nicht beirren; liest sich viel kitschiger, als es ist! Und Zurück ins Leben geliebt! Habe ich auch schon dreimal gelesen! :relaxed: Die drei gehören zu meinen Lieblingen, davon habe ich nicht sehr viele.

1 „Gefällt mir“

Zeit aus Glas, Band 2
Ulrike Renk

Ich fange mit “Das Labyrinth des Fauns” an. Hab keine, obs meins sein wird.:thinking:

Es wird bestimmt so düster wie der Film. Meins ist immer noch nicht da :confused: Ich hasse Büchersendungen…irgendwer hält dich doch zurück…auch meine verschickten brauchen über eine Woche :frowning:

Ich habe eben den Film nicht gesehen. Daher gehe ich ziemlich jungfräulich an die Geschichte.:wink:

1 „Gefällt mir“

Tolles Buch, viel Spaß damit. Ich habe es verschlungen

1 „Gefällt mir“

Ich auch, Zeit aus Glas hat mir auch gut gefallen

1 „Gefällt mir“