Ich lese gerade

Ich werde mit One True Queen beginnen! Hat schon jemand damit angefangen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s als eBook und bin ca. bei 8%. Den Einstieg fand ich bis jetzt richtig toll. Ich hoffe es bleibt so gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lese “Atme!” von Judith Merchant und kann noch gar nicht sagen, wie ich es finde. Einerseits wirkt es manchmal wie in Pageturner, andererseits ist die Protagonistin so speziell…

Ich hatte damit begonnen, fand es auch ganz gut. Dann habe ich mich jedoch entschieden, vernünftig zu sein und erst einmal mein Wanderbuch zuende zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute Abend mit Lass sie nicht in dein Haus an.

Ich fand es klasse. Hat 5 Sterne von mir bekommen.

Na, dann kann ich mich auf etwas freuen.:wink:

Ich fange jetzt von kylie scott perfect mistake an. Bin echt gespannt

1 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich auch noch hier von netgalley. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Ostfriesenfeuer” von Klaus-Peter Wolf. Irgendwie ödet mich der Schreibstil aber total an. Obwohl ich die Idee der Geschichte sehr gut finde, muss ich mich total durchkämpfen.

…nix, weil ich mich nicht entscheiden kann. Nach einem schlechten Buch (Atme!) habe ich immer einen kleinen Hänger. Zum Glück habe ich in der Regel ein gutes Händchen für Bücher, die zu mir passen.

3 „Gefällt mir“

Manchmal gibt es einfach Bücher, die nicht gefallen. Bin mal gespannt für was du dich entscheidest :wink:

2 „Gefällt mir“

Da mir meine Schwester heute “Ein anderer Takt” (Vorablesen-Buch) von der Post abgeholt hat, ist die Entscheidung quasi durch äußere Umstände gefallen.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

… mein Prämienbuch Victorian Rebells, das Neue. Gestern angefangen. Natürlich bin ich mit dem Wissen um die überzogenen Klischees ans Buch gegangen. Vielleicht überrascht es mich ja noch.

Zusätzlich zu Der Turm von Stephen King, habe ich heute noch Drei von Dror Mishani angefangen. Die machen ja einen Wind wegen Spoiler Gefahr und so, sogar auf dem Klappentext, das hebt natürlich meine Erwartungen.

Ich habe gerade “Wenn Donner und Licht sich berühren” von Brittainy C. Cherry angefangen. Mir hat das Cover und der Klappentext direkt gefallen. Ich bin ca. auf Seite 50 angekommen und eigentlich ganz begeister. Ich hoffe, der erste Eindruck täuscht nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt “Dinner mit Rose” von Danielle Hawkins

Das wünsche ich dir auch nicht! Ich möchte das auch lesen, durfte hier nicht in der Leserunde mitlesen (böses Team :smiling_imp:)

Ich werde heute “Romeo und Julius” anfangen - da bin ich schon sehr gespannt drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oho … :hushed: es wird klassisch dramatisch. :grin: Na, dann verliere dich nicht darin.

1 „Gefällt mir“