Ich lese gerade

Ich, ich. Ich habe Teil 1 und Teil 6 hier im SUB. :blush: Also Throne of glass

Ich lese auch sehr gerne Rockstar Geschichten. Teil 1 subt hier noch…

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch nicht nicht gelesen und Teil 1 und 2 auf meinem SuB. :smiley:

Kein Spoiler, möchte nur niemanden beeinflussen. :slight_smile:

Zusammenfassung

Throne of Glass zieht mich einfach nicht in seinen Bann. :frowning: Letztes Jahr habe ich auf der Suche nach einer weiteren Lieblingsreihe in Band 1 hineingelesen und wieder zur Erscheinung des Abschlussbandes. Celaena … - naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe aufgegeben. Das Reich der sieben Höfe leider ebenfalls, (die ersten Kapitel von Band 1) finde ich … trocken geschrieben. Hier mag ich bisher alle Charaktere, aber in ihrer Welt bin ich leider nicht angekommen. :sob: Findet es noch jemand zu - äh, holterdiepolter? :slightly_frowning_face:


Ich lese The Beholder von Anna Bright (:laughing: ich lese es! Beim ersten Versuch habe ich nicht einmal den ersten Satz begriffen … aber nun komme ich mir vor, als hätte ich mir den Verstand eines anderen Menschen geborgt. :thinking: :laughing:)
The Beholder wird mir das Herz brechen, fürchte ich. Hoffentlich auf eine positive Weise, wenn schon …
Märchen sind (eigentlich … schon gut, schon gut, eigentlich) generell nichts für mich, hier fallen mir aber die Märchenauszüge vor jedem Kapitel positiv auf. :)) Sie sind in der jeweiligen Originalsprache und der englischen Übersetzung ins Buch aufgenommen worden. Mein Gesicht, als Kapitel 2 in deutscher Sprache begonnen hat … wer glaubt da nicht sofort, versehentlich nach einem anderen Buch gegriffen zu haben? :blush: Also - dafür auf jeden Fall :+1:, wie meine Meinung letztendlich auch ausfällt. :))

Hat es bereits jemand gelesen oder liest es zurzeit auch?

Teil 1 ist klasse aber Teil 2 war der Hammer::))

Ich weiß, das gehört hier nich hin, aber ist das deine Katze? Traumschön!:heart_eyes_cat: Da bin ich ja sofort verliebt. :heart:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das Setting eigentlich egal, aber ich fand den Aufbau, den Verlauf vom Tempo her und die Figuren nicht gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch noch nicht gelesen.
Habe es aber auch nicht vor. Mich spricht das einfach nicht an…

Ich fange heute mit Einer wird sterben an.

1 „Gefällt mir“

Die Saphirtochter.
Das Cover hat mich total angesprochen, aber jetzt so mittendrin merke ich das mich vieles an der Prothagonistin aufregt.
Wie kann man nur so blauäugig durchs Leben gehen.:frowning:

Ja ist meiner. Ein kleiner Tiger :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Redwood Love es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran an.
Kann mir jemand mal ein kurzes Feedback geben?

Dieser weite Weg, von Isabel Allende

Ein Facettenreicher und spannender Roman Roman über den spanischen Bürgerkrieg, den Flüchtlingen, Internierungslager, Exil und Flucht bis nach Chile

Ich habe vorhin mit Love, Simon - Jeder verdient eine große Liebe (Ausgabe zum Film) angefangen. Es liegt seit einem Jahr auf meinem Sub und ich habe es schon einmal angefangen und dann abgebrochen, weil ich auf den ersten Kapiteln nicht ins Buch reingekommen bin. Momentan liest es sich aber ganz gut. Mal schauen, ob ich es komplett lesen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch kein einziges davon gelese :joy_cat: und ich hab auch noch kein einziges davon auf meinem SuB
Ansprechen tut mich die geschichte schon, aber aktuell ist mir nicht danach wieder eine Reihe anzufangen und dann ewig nicht hinterher zu kommen mit beenden.
Also muss ich erstmal einiges abarbeiten bevor ich mich daran wage.

Ich kenne die Reihe noch nicht :wink:

Kennst du den Film?

Nein ich habe den Film extra noch nicht angeschaut. Ich kenn mich haha wenn ich erst den Film anschauen würde, würde ich mich nicht mehr dazu bringen, das Buch zu lesen. Deshalb erstmal Buch lesen und danach den Film anschauen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute “Sherea” an. (:

Da habe ich auch noch Band 1 auf dem SUB. Daher kein Feedback von mir.:slightly_smiling_face:

Wirklich wunderschön, dein Tiger.:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei der Hälfte und muss sagen es gefällt mir richtig gut :confetti_ball: