Ich lese gerade

Außerdem habe ich noch Internat der bösen Tiere begonnen :slight_smile: Liest sich weg wie nichts.

2 „Gefällt mir“

Schaue ich mir an, was das für Tiere sind :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werde gleich mit Das Erbe der Kräuterfrau von Andrea Schacht und Julia Freidank beginnen. Habe nun die vier ersten Bände über die Fährmannstochter Myntha nochmal gelesen und will mal schauen wie Julia Freidank diese geerbte Reihe aus Andrea Schachts Vermächtnis zu Ende bringt.

Ich mache weiter SUB Abbau mit Der Mann, der nicht mitspielt.

3 „Gefällt mir“

Ganz, ganz tolles Buch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Calendar Girls hab ich abgebrochen… das ging gar nicht :roll_eyes:

Hab nun mit „Die kleine Bäckerei in Brooklyn“ begonnen

2 „Gefällt mir“

Je tiefer das Wasser: Kurzbeschreibung top. Ausführung ging für mich gar nicht.

Ein mega tolles Buch, ich war begeistert.

Ich habe gerade mit “Lautlose Schreie” von Leo Born angefangen. Der Vorgänger hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, aber vielleicht wird das in diesem Band anders.

@Fornika
@Squirrel

Bislang finde ich den Anfang auch gut, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Der Einstieg ist schon super.

1 „Gefällt mir“

Dornenmädchen von Karen Rose

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich sehr gut. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt Das neunte Haus. Bin sehr gespannt :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern von Amelie Duval den vierten Band der New Orleans Blue-Reihe, Liebe am Abgrund beendet und werde wohl heute mit Daniel Cole und Wolves oder Night Crowns von Stella Tack.

2 „Gefällt mir“

Ich beginne heute mit Der Sprung, damit ichs durch habe für die Lesung.:wink:

Everything i didn’t say
Halbzeit
:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Das fange ich heute auch an :heart_eyes:

Heilige und andere Tote: mal eben weginhaliert. Ich mag den Stil der Autorin einfach.

2 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Das Lied der Pferde an. Meine Tochter hat es schon gelesen und war ganz begeistert.

Oh, das liegt auch auf meinem SUB, ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt. Bis jetzt hab ich nur gutes gehört.