Ich lese gerade

Von Ricarda Jordan?

Ich lese gerade Die Morde von Pye Hall von Anthony Horowitz und ich bin total gespannt, was mit dem Autor Conway passiert ist.

Liegt auch als nächstes Buch auf meinem Stapel :slight_smile:

Berichte dann mal wie es dir gefallen hat. Ich bin schon durch mit dem Buch.

1 „Gefällt mir“

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben (lustige Urlaubsgeschichten) von Kerstin Gier

1 „Gefällt mir“

Ich möchte heute noch mit “Gone Girl” anfangen.

Ja. Habe aber gestern nur noch ein paar Seiten geschafft und kann noch nicht mehr darüber sagen.

Mach ich gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade gemeinsam mit meiner Tochter (quasi eine Mini-Leserunde) The Priory of the Orange Tree. Und für eine Leserunde auf Goodreads lese ich Der Report der Magd.
Sind beides nicht unbedingt Bücher, die man als leichte Lektüre bezeichnen könnte. Ich glaube, ich brauche noch irgendwas in diese Richtung.

Ich schiebe noch 10 Blind Dates für die große Liebe dazwischen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir liegt Bücherkrieg auf dem Tisch

1 „Gefällt mir“

Und ich habe heute früh mit “Die Dunkelheit der Drachen” begonnen und mag es bisher sehr!

1 „Gefällt mir“

Aus der Reihe " Die Seele des Bösen" von Dania Dicken, Teil 3: Blutiges Wiedersehen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde heute mit Someone Else beginnen

1 „Gefällt mir“

Ich lese/höre Neon Birds, damit es bald weiterwandern kann!

2 „Gefällt mir“

Ich lese als Buddyread gerade “The Right Kind of Wrong”
Zusätzlich starte ich jetzt mit “Beast Mode” :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stephen King DER OUTSIDER

Ich schiebe ein Geschenk dazwischen :kissing_heart:

Ein Sommer auf Sylt von Lena Wolf

1 „Gefällt mir“

OH JA das ist ein tolles Buch. Und das war das erste Mal dass ich mit einem von Kings Antragonisten Mitleid hatte.

Da ich gestern ein Buch beendet habe. Gehts nun gleich weiter mit „Sophias Hoffnung - Die Farbe der Schönheit“

Dank der lieben @Wuschel konnte ich gestern mit Das Geheimnis von Shadowbrook von Susan Fletcher beginnen ^^

Der Anfang war etwas schwierig, wie ich finde, aber seit Clara auf Shadowbrook angekommen ist und sich einlebt, liest es sich ganz wunderbar.

3 „Gefällt mir“