Ich lese gerade

Hmmm, also wenn dir der Anfang nicht gefällt, wirst du den Mittelteil wohl auch nicht so gut finden. Die letzten fünfzig Seiten sehen da aber schon etwas anders aus, vielleicht gefällt es dir ja ^^
Insgesamt ist es etwas in die Länge gezogen, das hätten locker 100 Seiten weniger sein können. Ein paar Dinge ahnt man auch schon lange vor der Auflösung.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne jetzt mit Das Geschenk von Sebastian Fitzek und hoffe das er mich nicht enttäuscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese mal wieder “Stolz und Vorurteil”
Ich liebe dieses Buch einfach so sehr

3 „Gefällt mir“

Welche Ausgabe bzw. von wem übersetzt?

1 „Gefällt mir“

Ein Rezibuch: All The Fucks We Give von Nina Kay. ET ist 28.02.
Und ja ich bin lahm dran.

Ich hab mal ein Langzeitsubmitglied erlöst: Die Korrekturen. Bisher gefällt es mir gut, auch wenn ich mich bei mancher Wortwahl schon frage, warum der Mann so für seine Ausdrucksweise gelobt wird. Aber vielleicht habe ich einfach keine Ahnung ; )

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch am Anfang, aber das habe ich mir auch schon gedacht, ist ja ein ganz schöner Schinken. :smile:

Langzeitsubmitglied klingt gut… aber wieviel Jahren gibt’s die Ehrenmitgliedschaft :wink:

Können wir ja mal aushandeln. Ich denke die bronzene Anstecknadel hat das Buch schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich starte nun mit der Spionin von Imogen Kealey. Bin gespannt, die Leseprobe war schon sehr spannend.

Stellenweise langatmig, besonders die mit Brecht.

Die Schule am Meer

12E11222-78C3-4148-8B33-125B3A157590

1 „Gefällt mir“

Ich hab 2013 angefangen mit SUB Listen zu schreiben … und von damals liegen noch 5 Bücher auf dem aktuellen Stapel

So genau weiß ich das zum Glück nicht. Aber das Buch habe ich schon mit umgezogen, und der Umzug ist knappe 5 Jahre her :grin: Schweigen wir besser drüber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Mal die Ausgabe aus dem Reclam-Verlag

1 „Gefällt mir“

Das ist die Beste. Ich lese nur diese

1 „Gefällt mir“

Noch das Rezibuch All The Fucks We Give und ein Buch wo ich Testleserin bin. Kann ich natürlich nicht sagen von wem.
Fällt auch unter SuB Abbau bei mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, schweigen und lesen wir

“Someone Else” von Laura Kneidl

1 „Gefällt mir“

Ich lese/höre gerade Cassardim

1 „Gefällt mir“