Ich lese gerade

Rote Kreuze: las sich flott, aber irgendwie ohne großes Interesse bei mir hervorzurufen. Ein Zwischendurchbuch, das aber sicher mehr hätte sein können.

Ich fand es zwar auch interessant, aber es berührte mich nicht. Zwar ist diese Art “Sippenhaft”, die es damals gab, schrecklich, aber wie gesagt, das Buch hat mich nicht erreicht. Für den Schreibstil und das interessante Thema habe ich aber noch 3 Sterne gegeben.

das zuletzt erschienene Buch v Ethan Cross

So ähnlich gings mir auch

Feeling Close to you von Bianca Iosivoni
The Scars Chronicles von Ebru Adin

und noch die letzten Kapitel von Catching Hope von Nathalie Elin :slight_smile:

Die Silbermeer Saga - Der König der Krähen von Katharina Hartwell

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die Königin von Berlin begonnen. Bin sehr gespannt.

Ich lese zur Zeit “Das Haus der tausend Welten”- mal wieder richtig gute Fantasy!

@Fornika und @misery3103 : hat einer von euch dann vielleicht Lust, das Buch zu vertauschen? Mich interessiert es nämlich trotz eurer doch recht mittelmäßigen Begeisterung :face_with_hand_over_mouth:

Ich würds vertauschen, ist aber ein TB-LE. Wenn du es trotzdem haben willst, schick einfach ne PN.

Man mag mich dafür lynchen. Seit 2017 versuche ich die Edinburg-Lovestories von Samantha Young von meinem SuB zu nehmen. Gestern habe ich dann endlich mal zu “Jamaica Lane - Heimliche Liebe” gegriffen.

2 „Gefällt mir“

Ich wende mich Rückkehr nach Birkenau zu.

“Eine Farbe zwischen Liebe und Hass” habe ich gestern angefangen und heute kam noch “Die verdammte Generation” bei mir an.

Ich beginne nun mit Gefürchtet.

Da heute doch schon mein Exemplar von Finding back to us angekommen ist, schiebe ich den schnell dazwischen, bevor ich mit der Leserunde von Feeling close to you weitermache :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Cursed Kiss und will es noch vorm Schlafen beenden. Noch 150 Seiten, mal sehen, wie lange ich durchhalte :smile:

5 „Gefällt mir“

Und? geschafft? Wie fandest du es? Bin sehr neugierig, steht ganz oben auf meiner Wunschliste

1 „Gefällt mir“

Jap, geschafft :sunglasses: In der Mitte hat es sich etwas im Kreis gedreht, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die Königin von Berlin”.
Normalerweise liebe ich die Bücher von Charlotte Roth und gebe fast immer 5 Sterne.
Bei diesem hier bin ich jetzt knapp über der Hälfte und leider gefällt es mir nicht besonders gut.
Die Dialoge sind so nervig.

2 „Gefällt mir“

“Ophelia Scale 3” und wenn ich heute noch Lust habe, beginne ich mit “The Difference between Us”. Der erste hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe sehr, dass Band 2 genauso gut wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird das mit dem Buch denn überhaupt noch mal was? Ich konnte mich nach den ersten langweiligen 100+ Seiten noch nicht wieder aufraffen weiterzulesen.