Ich lese gerade

Ich lese gerade “Das Glück an Regentagen” in einer LR bei LB.

Ich lese gerade den zweiten Teil der “Call it magic”-Reihe von Cat Dylan, und parallel von Dani Atkins “Sieben Tage voller Wunder”.

Ich werde jetzt mit Die Wahrheit von Melanie Raabe anfangen :slight_smile:

ich lese gerade DIE FALLE von Melanie Raabe

Kann ich dir nicht beantworten, da ich Calendar Girl nicht gelesen habe.

Ich habe beide Serien gelesen - für mich persönlich hat Calendar Girl gegen Ende immer mehr nachgelassen.

Trinity handelt von vier Freundinnen - eine hat die ersten drei Bände, zwei andere jeweils die Folgebände. Mir persönlich hat diese Buchserie besser gefallen als Calendar Girl. Der Schreibstil ist bei beiden Serien wirklich toll und auch Erotikszenen gibt es genug - die könnten für meinen Geschmack teils weniger sein :wink:

Fange mit , Die Jahre der Schwalben, von Ulrike Renk , an …

Darauf warte ich noch

Die Wahrheit habe ich vor kurzem erst gelesen. Das Buch ist sehr spannend und von Melanie Raabe unglaublich gut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Die Jahre der Schwalben von Ulrike Renk

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Der Junge, der Träume schenkte” von Luca Di Fulvio

3 „Gefällt mir“

Das fand ich ein ganz tolles Buch.

1 „Gefällt mir“

Heute morgen vom SUB gelost:
“Schlaf nun selig und süß” von Pierre Péju

Erst dachte ich: “Och ne”, aber als ich mal angefangen hatte, fand ich es zumindest toll geschrieben. Mal sehen, wie die Geschichte sich entwickelt! :wink:

Ich habe Außer sich beendet und werde nicht so richtig schlau draus. Die Handlungsstränge in der Vergangenheit haben mir gefallen, die gegenwärtigen nicht so wirklich. War nicht so wirklich mein Buch.

Heute habe ich Die verlorenen Spuren von Kate Morton beendet. Die Geschichte zog sich in die Länge und den Teil, der in der gegenwärtigen Zeit spielt, hätte man ruhig weglassen können.

ich habe begonnen mit:
Kleine Stadt der großen Träume von Fredrik Backman

Damit habe ich gestern begonnen.

Ich habe den gefährlichsten Ort der Welt kennengelernt und bin nicht so richtig überzeugt. Sehr ansprechend geschrieben, inhaltlich aber recht klischeebehaftet und daher unglaubwürdig.

Hab gearden den 1. Abschnitt von Sarah Larks “Das Geheimnis des Winterhauses” beendet.

1 „Gefällt mir“

Die Falle hat mir sehr gut gefallen, ihr Nachfolger hat mich nicht ganz überzeugen können.