Ich lese gerade

Ja Calendar Girl hat zum Ende hin abgeflaut, vor allem nach dem Senatorssohn. Aber mir gefielen auch nicht Beschimpfungen zwischen den Freundinnen. Deswegen hatte ich erst mal die Finger von Trinity gelassen.
Wenn du sagst, dass es etwas besser ist, werde ich mir den ersten Band mal in der Bibliothek ausleihen. Danke dir.

1 „Gefällt mir“

nachdem die Post keinen Zorn im Gepäck hatte
werde ich mich jetzt an die Winterengel von Bomann machen

Vielleicht gerate ich dann in Weihnachtsplätzchenbackstimmung :slight_smile:

Ich mochte das Buch sehr gerne, habe es vor kurzem beendet. Fand es nicht so klischeehaft. Aber interessant wo du das sagst, jetzt muss ich da mal drüber nachdenken. :wink:

Ich lese im Moment den dritten Teil der Reihe “Silber” von Kerstin Gier und mag die Bücher sehr! :slight_smile: Ich hoffe nur, dass ich nicht noch enttäuscht werde…

die letzten Tage von Rabbit Hayes v Anna McPartlin

Spectrum von Ethan Cross… bisher packt es mich leider nicht so wie die Shepherd-Reihe

Ich lese aktuell “Das Glück an Regentagen” und “The Romantics - oder wie Gael das mit der Liebe lernte” :slight_smile:

Das war eins meiner schlechtesten Bücher dieses Jahr . Habe allerdings die Sheperd Reihe nicht von ihm gelesen. Will ich mir trotzalledem vornehmen.

Ich habe The Romantics zuende gelesen :slight_smile: Schönes Ende !

Und wie findest du “Das Glück an Regentagen”? Ich lese es auch gerade und irgendwie ist es mir zu durcheinander…

Ich habe “Das Glück an Regentagen“ kürzlich beendet und fand die Idee gut, die Umsetzung allerdings so gar nicht.

Aktuell lese ich “Der Fall Kallmann“ - oder treffender: ich boxe mich durch.

1 „Gefällt mir“

Ging mir leider auch so… hab’s gestern Abend noch zu Ende gelesen und bin wirklich enttäuscht…

1 „Gefällt mir“

Mir hat es total gut gefallen, ich kenne allerdings die Shepard Reihe nicht. Da zieht man sicher Vergleiche. Ich habe schon von anderen Seiten gehört, das “Spectrum” nicht gut ankommt.

Mir gefielen eigentlich nur Idee, Cover und die Regenliste; gab dann leider nur zwei Sterne.

2 „Gefällt mir“

Tolle Geschichte, spannend und sehr fesselnd…

ich lese gerade Wolkenschloss von Kerstin Gier
gefällt mir gut und liest sich irgendwie recht schnell. Ist glaube ich als Jugendbuch tituliert

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich mit “Der Weg aus der Finsternis” von Ingrid Zellner begonnen. Es ist der zweite Bande der Kashmir-Saga, wo mir der erste Band schon gut gefallen hat.
Im Gegensatz zu Band 1 kann ich momentan Band 2 hier nicht aufrufen.

1 „Gefällt mir“

Der Fall Kallmann lese ich auch gerade, mittlerweile ertappe ich mich öfters dabei die Seiten zu überfliegen

Hätte ich das zwischendurch nicht getan, würde ich das Buch nicht gleich beenden, sondern hätte es abgebrochen. Abbruch war aber keine Option, weil’s von vorablesen ist und an sich nicht ganz katastrophal, nur suuuuuper langatmig.

Fange heute mit Band 1 von Sarina Bowen True North Wo auch immer du bist an

1 „Gefällt mir“