Ich lese gerade

Da hast du wohl schon deinen ersten Flop für die 2018 er Liste :unamused:
Bleib bei Thriller, da weißt du was du hast. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was mir nicht gefällt, kann ja woanders gefallen. Obwohl… hier glaub ichs nicht :smiling_imp: Aber bei amazon gibts auch positive Kritiken. Ausprobieren schadet ja nicht.

Ich werd wohl noch abwarten ;). Danke für die Rückmeldung

Ich lese gerade Der Reisende. Das Buch ist sehr gut geschrieben, ich habe das Gefühl, als wäre ich dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es gelesen und war begeistert aber auch sehr erschüttert, was dieser Mann und die Menschen durchmachten…

2 „Gefällt mir“

Ich lese „ Das Glück umarmen“ , von Nicole Walter, habe es auf Facebook gewonnen :heart_eyes:

mein aktueller Roman:
Die Geschichte des verlorenen Kindes von Elena Ferrante

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan Berühre mich. Nicht. Mir haben schon die ersten knapp 50 Seiten so gut gefallen, dass ich mir Buch 2 bestellt habe.
Jetzt hab ich das Buch zu 3/4 gelesen und liebe es einfach total.
Schade, dass es noch bis heute Nachmittag warten muss, bis ich es beenden kann.

1 „Gefällt mir“

habe gerade von Guillaume Musso VIERUNDZWANZIG gelesen, es war nicht schlecht- aber den Schluss fand ich dann komisch…

Ich fange heute “Du und ich und all die Jahre” von Amy Silver an. Bin mal gespannt, ob es was ist. Hatte ich mal aus einem öffentlichen Bücherschrank mitgenommen :slight_smile:

Habe ich auch angefangen un mir gefällt es super! Ich werde mir auch den zweiten Teil holen und gehe Anfang März auf eine Lesung von Laura Kneidl. :blush:

Jetzt bin ich neidisch. Ich würde auch gerne zu einer Lesung von Laura Kneidl. Aber ich wohne leider am Popo der Welt und auch wenn wir hier einen Hugendubel haben, es kommen eigentlich nie Autoren, die mich interessieren…

1 „Gefällt mir“

Mir ist Leipzig auch zu weit. Bei mir in der Nähe sind auch nie interessante Autoren.

Ich habe nun Ein König für Deutschland von Andreas Eschbach begonnen. Es fängt schon sehr spannend an.

Habe mit “Tulpengold” und “Mr O” angefangen. Unterschiedlicher geht es fast nicht :wink:

Leipzig und auch Frankfurt sind mir zu weit weg. Eine Messe in Hannover wäre mal was!

Das Buch mochte ich total gerne :thumbsup: Ich wünsche dir viel Spaß damit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für eine ganz im Süden! :smile:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch für :grin:

Bitte in jedem Bundesland eine Buchmesse. Das wäre doch schön.
Ich habe letztes Jahr die 3 Std. Zugfahrt auf mich genommen um nach Frankfurt zu kommen. Für nächstes Jahr ist ein Kurzurlaub in Leipzig geplant. :slight_smile:

Ich habe ja noch das Glück, dass es hier alle 2 Jahre “Mord am Hellweg” gibt. Da gibt es Krimilesungen mit Signierstunde.

1 „Gefällt mir“