Ich lese gerade

Für eine Leserunde habe ich das Buch “Auf Probe - Sondereinheit Themis” von Kerstin Rachfahl bekommen. Habe gleich damit angefangen und es liest sich richtig klasse. Ich befürchte, dass es schnell zu Ende gelesen ist :wink:
Es ist das zweite Buch der Autorin, vorher habe ich schon Die Bundespräsidentin gelesen und kann das nur positiv erwähnen.

habe mit SHADES of Grey angefangen, weiß nicht-ob ich die 3 Teile wirklich lesen soll… sonst hab ich noch Todesreigen von Andreas Gruber liegen.

Du hast nur 2 Bücher auf deinem SUB? Wie schaffst du das?!

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit “Die Amerikanerin” beginnen. Hab es über Netgalley bekommen für den reader aber leider kam ich im Urlaub nicht dazu. Bin mal gespannt was da auf mich wartet. Der Klappentext hat mich damals überzeugt.

habe nun doch mit TODESREIGEN von Andreas Gruber angefangen, da mich das SHADES Of Grey doch nicht so begeistert…mal schauen, ob ich es fertig lese

1 „Gefällt mir“

Ich lese Sommer unseres Lebens. Ist ja gar nicht so leicht wie es propagiert wurde.

Ich werde heute mit “Infernale” von Sophie Jordan an.

Villa Emma, Klaus Voigt
Es handelt über eine wahre Begebenheit, die Flucht von Jüdischen Kindern.

Zuletzt lief dazu ein Film im Fernsehen, Die Kinder der Villa Emma.

Also ich finde es klasse, kann es nur empfehlen :slight_smile:

Ich werde am Wochenende mit dem ersten Abschnitt der LR zum neuen Buch von Petra Hülsmann beginnen. Ich freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

Mal wieder einen Klassiker: Fahrenheit 451 von Ray Bradbury

1 „Gefällt mir“

Die gaben des Todes ---- sehr spannend…

Ich lese gerade “Die Schönheit der Nacht” von Nina George.

Kenia Valley, Kate Gordon

Momentan lese ich Das göttliche Mädchen von Aimee Carter und Stars Above von Marissa Meyer. Da ich das göttliche Mädchen heute wahrscheinlich noch beenden werde, habe ich mir als nächstes schon mal Animant Crumb’s Staubchronik zum Lesen bereit gelegt.

Ich lese gerade den 1. Band von Throne of Glass von Sarah J. Maas.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Stephanie Plum Roman: Ein echter Schatz von Janet Evanovich

Ich habe heute mit “Verliebt in Mr. Daniels” begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

2 „Gefällt mir“

Ich auch eigentlich, aber ich will erst Klufti lesen.