Ich verabschiede mich

Hallo zusammen,

für mich endet heute meine Zeit bei der Lesejury - ich habe meinen letzten Arbeitstag bei Lübbe und möchte mich gerne noch auf diesem Weg von euch verabschieden.

Ich hatte hier wirklich eine ganz tolle Zeit, habe viele, viele nette Leser:innen kennengelernt und werde euch alle sehr vermissen! Ich wünsche euch alles Gute - und hoffe, dass die Lesejury weiterhin ein so herzlicher und schöner Ort sein wird!

Vielleicht sehen wir uns ja online an der einen oder anderen Stelle (z. B. auf Instagram?) wieder. Ich würde mich sehr freuen! :slight_smile:

44 Like

Hallo Maren,

das kommt jetzt sehr überraschend und wir werden dich auch sehr vermissen :heart: :sob:

5 Like

Oh nein,

für dich alles Gute! Und viel Freude und gute Bücher auf deinem weiteren Lebensweg.

Alles, alles Liebe!

Liebe Maren,
Das kommt überraschend. Ich wünsche dir alles Gute für deine berufliche und persönliche Zukunft. Schade hörst du hier auf!

Aber nee! Du kannst uns doch nicht verlassen. :flushed: Wie die anderen schon sagten, das kommt überraschend.
Ich mag keine Überraschungen. :pensive:
Alles Gute und vergiss uns nicht!

2 Like

Hallochen liebe Maren,
das nenne ich mal eine Überraschung im negativen Sinne! Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg und, vor allem in dieser Zeit, Gesundheit! :sleepy:

Liebe Maren

Dann dir alles Gute für deine berufliche und private Zukunft.

Danke, dass du uns so umsichtig hier betreut hast und immer ansprechbar warst.
Damit hast du uns hier ein gutes Klima ermöglicht.

Alles Gute

1 Like

Das ist aber scheiße…
Aber ich wünsche dir alles Gute,wo auch immer dein Weg dich hinverschlägt.

1 Like

Maren, das ist für mich und viele andere hier sehr schade. :sob:

Dir wünsche ich, dass du beruflich eine neue tolle Herausforderung gefunden hast.

Alles Liebe und Gute!

P.S. Ich werde auch deine Katzen sehr vermissen, auch wenn sie nicht oft zu Gast waren. :cat2:

2 Like

Eine traurige Nachricht für uns alle. Du gehörst einfach dazu. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.:four_leaf_clover:

2 Like

Ach!? Liebe Maren, auch ich wünsche dir einen für dich erfolgreichen Berufsweg, wie auch immer dieser aussehen mag. Für deine Zukunft viel Sonnenschein und Wertschätzung! :heart: :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh Schade! Aber manchmal sind neue Wege auch neue Chancen. :smiley:
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinen neuen Herausforderungen. :kissing_heart::kissing_heart:

1 Like

Ohh, das ist echt schade! Ich durfte dich mal kurz auf der FBM sehen und fand das echt cool. :grin:

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft! <3

1 Like

Oh nein, wie kommt das denn so plötzlich :sob:

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft! Bleib vor allem gesund! Wir werden dich sehr vermissen, aber auf IG sind ja auch einige vertreten, da werden wir dich schon auf dem Laufenden halten und du uns hoffentlich auch :hugs:

1 Like

Alles Gute - privat und beruflich!

Liebe Maren,

das kommt sehr überraschend, sogar etwas schockierend :confused:
Ich werde dich vermissen und wünsche dir für deinen zukünftigen Weg alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße, Tanja

1 Like

Hallo Maren,

das ist wirklich überraschend und schade, aber natürlich wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute.

LG

Liebe Maren,

vielen Dank für alles, was du für uns getan hast. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

1 Like

Alles Gute für dich :blush:

Wir “sehen” uns bestimmt auf dem ein oder anderen Kanal

1 Like

Liebe Maren,
alles Gute im beruflichen und privaten Sinn. Danke für alles, was du getan hast :blush:

1 Like