Ich verabschiede mich

Liebe Maren,

Das ist wirklich sehr schade, ich habe mich von dir gut betreut gefühlt. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, du warst so fester Bestandteil der Lesejury, was machen wir nun ohne dich :frowning: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang und auch privat nur das beste! Danke für alles :heart:

1 „Gefällt mir“

Huch, ich hoffe, dass das so geplant war und du dich beruflich weiterentwickelt hast. Es war eine schöne Zeit mit dir und ich hoffe, dass wir uns nicht völlig aus den Augen verlieren.

Viel Glück im nächsten Job und behalte uns hier in guter Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist aber wirklich sehr schade :frowning:
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren,

von WLD zur Lesejury und nun … wohin? Ja, ich bin neugierig!

Ganz sicher geht es für Dich an einem anderen Ort mit bekanntem Schwung weiter!

Viel Erfolg auf Deinem beruflichen Weg! Virtuelle Knuddler und die allerbesten Wünsche schicke ich Dir mit auf diesen Weg!

2 „Gefällt mir“

Liebe Maren,

ich wünsche dir weiterhin alles Gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich mich von dir verabschieden muss. :pensive:
Ich hoffe, wir sehen uns in einer anderen Community wieder. Ich fürchte, du wirst uns nicht verraten, wohin es dich nun verschlägt. Aber egal wohin: Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen weiteren beruflichen Weg!
Bis bald hoffentlich…

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur den anderen anschließen. :pensive:

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :bouquet:

Hallo liebe Maren,
Sehr schade und sehr überraschend.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Erfolg und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib gesund und bis vielleicht bald,
Diana

Auch für mich kommt das sehr plötzlich … ich hoffe, du hast für dich eine neue Herausforderung gefunden. Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und eine bereichernde Entwicklung. Du wirst uns alle sehr fehlen. Es wird nicht mehr dasselbe sein ohne dich. :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich allen anderen nur anschließen! Das ist mal eine traurige Überraschung, du und die Lesejury wart für mich immer eins. Ich hoffe, dass es dir, wo auch immer es dich hin verschlägt, gut gehen wird und für dich alles so läuft, wie du es dir erhoffst!

Liebe Grüße und ich hoffe, wir hören uns mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren,
das kommt auch für mich überraschend, aber ich wünsche dir für deine berufliche und private Zukunft nur das Beste.
Vielen lieben Dank für die Mühe und die Arbeit, die du in die Lesejury gesteckt hast. :slight_smile:

Ach, Maren, wie traurig! Ich muss auch nochmal sagen, wie absolut unerwartet und überraschend das ist, auch wenn es jeder schreibt: so ist es!

Das ist wirklich super schade für uns, aber für dich hoffentlich ein toller neuer Schritt. Ganz viel Freude im neuen Job und eine riesengroßes DANKE für deinen Einsatz für die Community!

2 „Gefällt mir“

Das sind ja schlechte Neuigkeiten erstmal. Hoffentlich ist die Entwicklung in deinem Sinne.

Ich wünsche dir beruflich und privat alles Gute! Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder.
Du hast deinen Job hier auf jeden Fall hervorragend gemacht und warst immer ansprechbar. Vielen Dank dafür!

Alles alles gute viel Glück für alles

Oh, wie schade! Du wirst hier auf jeden Fall fehlen. Alles Gute dir für die Zukunft und deinen weiteren beruflichen Weg!

Liebe Maren,

Ich muss mich da echt meinen Vorrednern anschließen: wie überraschend. Für uns ist es schade, du hast die Seite super betreut.
Dir wünsche ich viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Weg.

Oh je, Maren. Das ist aber schade, dass du hier aufhörst. Ich hoffe für dich, das ist die richtige Entscheidung (wenn ich es auch nicht glaube grins) und wir lesen uns hoffentlich irgendwo wieder.

Alles Gute auf den Weg und bis bald

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren,
für mich / uns ist es sehr schade das du gehst.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute.
Petra

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir alles Gute, Du hast Deine Sache hier toll gemacht!

1 „Gefällt mir“