Ich verabschiede mich

Ich hoffe, es ist kein Abschied für immer, sondern wir treffen dich jetzt auf einer anderen Plattform. Und falls nicht wünsche ich dir viel Erfolg bei was auch immer du dir vornimmst.

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren,
das ist natürlich echt Schade und sehr überraschend. Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute auf deinem zukünftigen Weg und viel Erfolg bei was auch immer du dir vor nimmst. Danke für alles <3

Oh nein, Maren, das ist ja eine traurige Überraschung…
ich wünsche dir für deine weitere berufliche Zukunft alles Gute, und hoffentlich gefällt es dir dann auch so gut wie hier bei uns… :no_mouth:
Wir werden dich vermissen!!

Ich schon. Aber nur schöne…

Mein erster Reflex war dann auch erstmal …" aber…warum?! O_o ", und ich bin sicher, da gibt es eines. Also, ein Warum. Trotzdem. Liebe Maren, auch von meiner Seite alles Gute für deine Zukunft, wie auch immer diese aussehen mag. Wünschen tu ich dir natürlich nur positive Dinge. Und da ich eh jemand bin, der mit Veränderungen, und / oder Abschieden gaaaanz schlecht klarkommt, danke ich einfach noch für die nette Betreuung hier auf der Seite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, na sowas! Grade erst „kennengelernt“ und schwubs schon vorbei. Bin ja noch recht neu. Aber war schon gespannt auf unsere gemeinsame Leserunde…

Auch von mir: alles Gute für deinen weiteren Weg in jedem erdenklichen Sinne
:four_leaf_clover: :sunny: :four_leaf_clover:

Wie schade :frowning:
Viel Erfolg dir! Wo auch immer es dich hintreibt, viel zu Spaß und Glück und weiter so tolle Lesestunden

1 „Gefällt mir“

Das ist aber wirklich schade…:confused:
dabei stehst du noch als Moderatorin für die nächste Almstädt-LR in der Teilnehmerliste :flushed:
Auf jeden Fall alles Liebe und Gute für dich und dass sich deine Veränderung als positiv erweist! :four_leaf_clover: :beetle:

1 „Gefällt mir“

Wie schade für uns hier.
Alles Gute für Dich und vielen Dank für die nette, hilfsbereite und kompetente Betreuung.
Ach menno…

1 „Gefällt mir“

Alles erdenklich GUTE dir!! Für mich warst du ein ganz ganz essentieller Baustein dieser tollen Community und du wirst schwer vermisst werden! Lass es dir gut gehen (privat wie beruflich) :slight_smile: Vielleicht sieht/hört man sich ja mal wieder, bis dahin denk dran: Ein gutes Buch hilft immer in jeder Lebenslage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an! Alles Gute und ich hoffe du kannst nun vielleicht Bücher stärker mit Freizeit und Genuss verbinden als bisher :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass Du gehst. Alles Gute für Deine Zukunft!

Viel Erfolg an den neuen Ufern! So ein Jobwechsel ist ja auch immer emotional anstrenhend, auch wenn man sich freut, lässt man meist doch auch etwas zurück. Daher guten Einstieg und viel Freude, bei was immer Du auch angreifst!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ich wünsche dir für die Zukunft Zufriedenheit und Zuversicht, dann kommt das Glück von ganz allein.
Bleib schön gesund
Bettina

1 „Gefällt mir“

Schade das du gehst.
Alles gute für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Kommt denn eine neue Maren? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Liebe Maren,
schade das du gehst!
Ich wünsche dir für deine Zukunft beruflich als auch privat alles alles Gute!
Liebe Grüße
Bettina

Das ist ja schade! Du bist immer so engagiert und hilfsbereit auf alles von uns Usern eingegangen, das war super. Du wirst hier fehlen.
Ich wünsche dir alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Wie schade! Ich wünsche aber alles Gute weiterhin! :four_leaf_clover::blush:

Bei meiner Kinderbuchrunde auch.
Übernimmt dann Sonja die Moderation?

Danke für Alles Liebe Maren.
Es war mir eine Ehre