Ich verabschiede mich

Liebe Maren,
sehr schade aber ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren beruflichen Weg!!!

Liebe Maren,
viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Wir werden dich vermissen!!!

Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht online und dann so etwas.

Liebe Maren, vielen Dank für dein Engagement auf dieser Seite und deine Geduld mit uns. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück für deinen weiteren Weg. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe für dich MAren, scahde, dass du gehst.

Oh wie schade. Irgendwie bist Du für mich ein fester Bestandteil der Lesejury und das Du uns verlässt, macht mich traurig.

Aber ich wünsche Dir natürlich alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft!

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren, wir werden dich auch vermissen. Vielen Dank für alles und viel Glück auf deinem weiteren Weg.

1 „Gefällt mir“

Das ist mal eine Neuigkeit. Leider eine, die mich traurig stimmt.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren
Schade das du uns hier verlässt, es war wunderschön mit dir hier
Danke :star_struck: das du da warst. Ich wünsche dir für deine neue Wege und Zukunft alles Gute.:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren,
auch ich finde es schade, dass Du so überraschend aufhörst :frowning:
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Maren gehört hier einfach dazu. Das wird seltsam sein.

Liebe Maren, alles Gute!!!

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe und Gute an dich und wir lesen uns irgendwann, irgendwo wieder, da bin ich mir sicher :heart::hibiscus::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe Maren, alles Gute für dich!

Das ist Schade. Ich wünsche Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Oha. Da schaut man Mal ne Weile nicht rein und dann sowas. Da du es vermutlich eh nicht mehr liest, spare ich mir große Worte des Abschieds und springe schnell auf Instagram um dich dort in Ketten zu legen, damit du nicht noch auf die Idee kommst, es könne dir dort womöglich noch mehr gefallen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nööööööö!!!
Och nein Maren, ich dachte gerade, ich hätte mich verlesen… :sob: schluck
Das nenn ich mal Sch…-Neuigkeiten. :confounded: Wir werden dich vermissen!! Danke, dass du dich so toll um alle unsere Anliegen hier gekümmert hast, immer erreichbar warst und so wunderbar zum angenehmen Lesejury-Erlebnis beigetragen hast.
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe für deine Zukunft, beruflich wie privat. Auf Instagram folge ich dir schon (@booksmakemyheartsing) und freue mich, wenn du uns dort weiter auf dem Laufenden halten wirst, wie es dir geht.
Bleib gesund und fühl dich gedrück!

2 „Gefällt mir“