Instagram

Macht doch nichts… Ich schick sie nochmals raus, @Seraphina

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens auch auf Instagram unterwegs als julemaus94 :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich folge :wink:

Ich habe zwar keinen reinen Bücher-Account, aber wer mich mal ein bisschen stalken will, darf das unter “elevenfoxes” tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin auch auf Instagram und habe zwei Seiten :slight_smile: Hab dich gefunden :smiley: Hab eine Bookstagram Seite (teilzeitwelt) und noch eine andere auf der ich Screenshots poste und sowas (argent_dawn_aleh) wer will kann gerne mal vorbei schauen :slight_smile:

Ich bin schon seit längerem auf Bookstagram unterwegs :slight_smile: Cozydayscoffeebooks heißt mein Account :heart:

Yay, Namesvetterin stalken! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, mir zeigte es erst jetzt an, dass ich Antworten bekam - grad mal nachschauen, ob ich die per Mail abonnieren kann.
Meine Katzen sind BKH bzw. Vater ist BKH (daher der Kopf) und Mutter eine Scotish Fold (“gefaltete Ohren”) - Flauschig sind sie total, vor allem die graue, die schwarze ist eher seidig. Aber es sind Schwestern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Buchaccount :slight_smile:

Meinen buchaccount findet ihr unter @valeriesbooks
Ich freue mich, die ein oder anderen buchaccounts kennenzulernen!

Ich liiiiebe Fotos! :heart_eyes: Und werde mich gleich mal dran machen, eure anzuschauen!

Meinen Account findet ihr hier: https://www.instagram.com/marenkahl/
Kleine Vorwarnung: Ihr solltet Katzen mögen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin bei Instgram, wie eigentlich überall, unter laurisleseecke zu finden :blush:

Deine Katzen sind total toll :heart_eyes_cat:

Ich kann sie auch gut leiden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow @MarenKahl die Katze mit den grünen Augen hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen :scream::scream::heart: und der Foto wo sie die Mütze trägt ist echt erstklassig :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Instagram-Account noch ganz neu und bisher nur ein paar Bilder drin :smiley: Ich werde da alle möglichen Bilder hochladen und natürlich eben auch von Büchern :slight_smile:
Ich schau gleich mal bei euren Accounts vorbei :slight_smile:

Mein Account: karo93_

Edit: Ich habe euch gerade mal gestalkt :smiley: Eure Profile sind so toll :relaxed:

Ich habe mittlerweile meinen privaten Account von allem buchigen getrennt und jetzt einen neuen, reinen Bookstagram-Account. Ihr findet mich unter black.nd.beautiful :slight_smile:

Ich bin auch bei Instagram angemeldet unter: ceciliasophie_

Ich habe anfangs versucht, einen Bookstagram-Account zu führen, doch verlor ich daran sehr schnell wieder die Lust und wandelte den Account kurzer Hand um in einen Account voller Bilder von Reisen, Tieren und Natur :slight_smile:

Vielleicht könnt ihr das ganze Thema auch schon nicht mehr hören, aber wie gehen denn hier die wirklichen Bookstagrammer unter euch mit dem Problem der Werbung um?
Kennzeichnet ihr jetzt jedes Bild mit Buch als Werbung?
In einem Lifestream zum Thema Werbung fragte nämlich eine Userin, die selber wohl nur Bücherbilder hochlädt genau das. Eine Antwort gab es darauf leider nicht, doch mich hat es nicht so ganz losgelassen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben ich bin auch bei Instagram aktiv. sunnys_bookworlds

Ich klick mich gleich mal hier ein bisschen durch :slight_smile:

Also ich handhabe es so, dass ich nur die Posts als (unbezahlte) Werbung kennzeichne, die Bücher beinhalten die ich zugeschickt bekommen habe. Alles was ich mir selbst gekauft habe, kennzeichne ich auch nicht.
Eine wirkliche Antwort was richtig und was falsch ist, gibt es dazu aber nicht, was ja auch das Problem an der ganzen Sache ist. Je nach Fall, gibt es da unterschiedliche Urteile.