Instagram

Hallöchen :slight_smile:
Ich habe auch vor einiger Zeit Instagram für mich entdeckt und liebe es.

Über Besuche freue ich mich immer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Lale, @Jenneightdoll und @Buecherparadies

ich folge euch jetzt :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh cool, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt du denn auf Instagram :slight_smile:

Ich bin auch auf Instagram zu finden

Ich bin auch auf Instagram vertreten, als 15melli12 :hugs:

Hallo ihr Lieben,
ich stimme Lale absolut zu, es ist sehr schade, dass der Austausch auf Instagram und auch auf den Blogs sehr abgenommen hat. Ich habe das Gefühl, dass früher mehr diskutiert und Tipps ausgetauscht haben.
Naja die Buchmesse steht vor der Tür und ich freue mich schon einige von euch dort zu treffen.
Liebe Grüße
Lara-Florence
von Liebe Lache Lese

1 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich wirklich sehr schade und es würde mich freuen, wenn wir diesen wieder etwas mehr beleben könnten :slight_smile: wir könnten den Anfang machen :wink:

Ohja, finde ich auch :confused:

Wäre doch eine gute Idee :slight_smile:

Ich bin auch erst in die Bookstagram-Welt gestartet und würde mich über ein paar interessierte Mitleser freuen ! :slight_smile:

Ihr findet mich unter wunderwelt_lesen

1 „Gefällt mir“

Huhu! Ich bin erst kürzlich der Lesejury beigetreten und liebe Bücher wirklich über alles! Mein Name ist Anni, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kiel. Neben dem Lesen koche ich sehr gerne (besonders Rezepte der japanischen Küche), mache Sport, schaue Filme oder treffe Freunde. Instagram habe ich auch, allerdings erst seit kurzer Zeit. Unter miss.avocado93 findet ihr mich dort. Der Account beinhaltet nicht primär Bücherthemen, sondern spiegelt im Prinzip das wieder, was bei mir gerade so aktuell ist. Besucht mich gerne dort. :blush:

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Yay, noch ein Nordlicht. Ich komme auch aus Kiel, lebe inzwischen aber etwas außerhalb. Dein Profil schaue ich mir gleich mal an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Anni :slight_smile:

Ich bin Julia und auch noch relativ neu hier. Bei Instagram findet man mich unter @allerleigrau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass du Psychologie studierst? Habe ich auch für ein Semester, habe aber den Studiengang mittlerweile gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, ich werde auch dieses Jahr noch mit dem Master fertig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich geselle mich auch zu den Bookstagramm startern…ich liebe Bücher und Fotos. Also eine gute Kombi :slight_smile:
Besucht mich doch mal: https://www.instagram.com/bookvamp_christie/

Ihr Lieben,

auch ich habe mich in die Welt der Bookstagrammer gewagt. Wer mag, der darf mir gern dort unter iamreading_books folgen. :blush: Ich lese hauptsächlich Liebesromane und Fantasy, das darf man also auch in meinem Feed erwarten. :relaxed: So viel nur vorweg, weil mein Feed noch eher leer ist. hust

Dann poste ich hier auch nochmal meinen neuen Bookstagram Account :blush: mit zwei suuuupersüßen kätzischen Models :heart_eyes_cat: