ich finde gerade Deinen Beitrag nicht mehr aber ich finde es richtig, richtig toll wie Ihr das handhabt mit den kleinen Dingen Das ist so wichtig und genau das macht es ja auch aus!
Genauso bei Euch! Ich finde solche Sachen so, so schön!
ich finde gerade Deinen Beitrag nicht mehr aber ich finde es richtig, richtig toll wie Ihr das handhabt mit den kleinen Dingen Das ist so wichtig und genau das macht es ja auch aus!
Genauso bei Euch! Ich finde solche Sachen so, so schön!
Oh ja, das sind Töne die mich selbst schon nerven und deshalb auch aus sind bei mir!
aber gut, jeder wie er mag
Heime - klar! Aber doch bitte nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln etc. Finde ich noch schlimmer als ständiges Telefonieren xD
Das wären bei mir ab einem gewissen Grad keine stummen Verwünschungen mehr
… Aber zum Glück hab ich in der Öffentlichkeit meistens Kopfhörer drin, damit ich ja nichts von den… (beliebiges Wort einsetzten) und mich rum mitbekomme.
Ich trau mich immer nicht, da was zu sagen - weiß ja nie, wie aggressiv die unter Umständen reagieren
Normalerweise tut es dann auch der mp3-Player, aber manchmal, auf längereren Fahrten, möchte ich auch gerne mal lesen. Da isses dann schon ne fiese Sache.
ding
dingdingding
Wenn ich unterwegs grad fleißig über WhatsApp schreibe, stelle ich sogar temporär den Vibrationsalarm aus, um damit niemanden zu nerven xD
oh ja, beim lesen sind solche Geräusche richtig fies…
Das stört mich eigentlich nicht gross beim Lesen. Gerade in den öff. Verkehrsmitteln hört man das ja ständig.
Da finde ich eher einige Telefonate störend. Was da teilweise in die Welt hinausposaunt wird… Da wäre mir tlw. WhatsApp lieber.
Im Sommer besonders nervig bei meinen Nachbarn, in einer Tour dingeling ding ding
Nach dem Motto:" HALLO, HÖRST DU MICH,HALLOOO? Ja, ich bins, ja, grüß dich, na klar, geht ja na klar, ja, ja, wir sehen uns TSCHÜÜÜÜSS
Gerade gestern erlebt : Junger Mann um die 20 ruft jemanden an und preist die beste Freundin seiner Freundin an wie Schlachtvieh. Die Gute möchte so gerne zu zweit durchs Leben gehen ( ich schwöre, er hat das genau in diesen Worten gesagt). Sei ganz hübsch und witzig.Und nun wäre der Plan mal zu viert was zu unternehmen zwecks Kennenlernen. Dann hörte er ne Weile zu und schiebt dann nach: Das ist super und weisst du, wir haben da für den Sommer ein Haus in Italien gemietet und so könnten wir die Kosten durch 4 statt durch 3 teilen. Der halbe Bus hat Tränen gelacht. Denn er hat das alles in voller Lautstärke durch den ganzen Bus posaunt.
Mein schlimmstes Erlebnis war eine junge Frau die ihrer Freundin vom Besuch beim Gynäkologen, diesem furchtbaren Jucken und ihrem untreuen Freund erzählte. Laut stark - der ganze Wagon hörte mit.
OMG
Ich telefoniere nicht gern in den öff. Verkehrsmitteln…gerade weil jeder mithören kann. Auch wenn ich nur einen Termin vereinbaren muss und keine intimen Details bequatsche. Ich habe schon Leute weg gedrückt, weil ich im Bus sass.
Sooooo süß! Umgezogen, um das Thema nicht zu sprengen, und jetzt sind wir von Social Media weg und beim Telefonieren. Echt klasse!
Das hatte ich auch schon gemacht , die Gespräche am Handy fallen bei mir auch sehr kurz angebunden aus wenn ich unterwegs bin .
Die Wirklichkeit ist krasser als jede Doku-Soap
Na ja, im weitesten Sinn geht es ja auch um WhatsApp!
Wenn noch die Anderen hier her finden und schreiben wie, warum und wieso sie FB, Insta, Twitter und Co. nicht mögen, kommen wir ganz flink wieder darauf zurück.
Ansonsten sehe wir diese Abschweifung jetzt einfach als Co. an.
Hat sich nur gerade so schön angeboten, für solche Gespräche wäre dann doch ein lautloses Social Media angemessen.
Sie hätten also eine Daseinsberechtigung.
mich stört das nicht
ich hatte doch extra in der Überschrift und Co. geschrieben und im weitesten Sinn ist es ja so
Es kommt ja bei diesem Austausch auch immer wieder WhatsApp ins Spiel als Alternative zu den Störgeräuschen .
Ich schrieb ja auch gar nix von stören, sondern wie süß ich den erneuten Wandel finde.
Biiiiiiiitte nicht mit Fehlinterpretationen anfangen!