Kennst Du die? Die Büchersucht?

:face_with_hand_over_mouth: da werd ich direkt rot. :kissing_cat:

Tja ich dachte in einer Selbsthilfegruppe muss man sich immer vorstellen :woman_shrugging: also dacht ich ich fang mal an :smiley_cat:
Also aber Heilmittel kann ich euch keine nennen. Da suche ich auch vergeblich nach. :wink:

Ne aber jetz mal im ernst: wollen wir den von dieser sucht geheilt werden? Also schaden tuen wir ja damit keinem… Ausser unserem Geldbeutel :joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau! Diese Einstellung gefällt mir! :ok_hand: Außerdem findet sich auch Sport in den Büchern. :wink:

Bei einer Selbsthilfegruppe, aber nicht bei einer richtigen Gruppentherapie mit Psychologin und Co. :face_with_hand_over_mouth:

Nein, auf keinen Fall, aber drüber reden macht Spaß :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wie süchtig kann man sein… selbst Kopf schütteln über mein Verhalten. Gestern Abend den aktuellen Fitzek fast beendet und mir war klar ich brauch jetzt ein anderes Genre bevor die Leserunde mit dem neuen Ackermann startet. Und da mir mein Hirn :brain: gesagt hat, Hilfe du hast nur Krimis/Thriller auf dem SUB hab ich noch schnell bei Amazon einen neuen Liebesroman bestellt, damit der Lesestoff nicht ausgeht.
Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich mehr als genügend andere Bücher auf dem SUB gehabt hätte, aber okay, das Buch war ja bestellt und lag heute Abend schon in der Post… aber so drüber nachgedacht kam ich mir doch sehr verrückt vor

3 „Gefällt mir“

Ja ja…
Meinen SuB verdränge ich auch regelmässig.

1 „Gefällt mir“