Kinofilme

Mach ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :wink:

So Mädels, ich hab den Film gesehen: SPLIT.
Ich fand ihn sehenswert :wink:

Okay das hört sich schon mal gut an. Dann schau ich mir den auch an.

Mach das und sag uns dann deine Meinung zum Film :wink:

Ooooh, der Trailer ist schon echt spannend… Aber im Kino kann ich mir solche Filme nicht ansehen, ich bin ein kleiner Schisshase :joy: Warte dann wohl, wenn der auf Dvd raus ist.

Ich würde auf jeden Fall gerne “Mein Blind Date mit dem Leben” anschauen.
Nachdem ich hier den Trailer gesehen habe, war ich absolut begeistert.

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich hoffe den schaue ich mir mal bald mit meiner besten Freundin im Kino an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass ich jemanden finde zum mitkommen.
Im Moment ist ja Klausurenphase. :frowning:

Ganz hibbelig werde ich nur wegen einem Film dieses Jahr und das ist Star Wars Episode VIII!!! :scream:
Außerdem freue ich mich auf:

  • Paddington 2 (ich habe schon als Kind die Geschichte rund um Paddington geliebt)
  • Guardians of the Galaxy Vol. 2
  • Kingsman
    Und um mich richtig zu outen: Bibi & Tina Tohuwabohu Total. Den werde ich aber nicht im Kino schauen, sondern zuhause, wo es kein anderer mitbekommen kann. Außer mein Freund, der sich die Filme ganz tapfer mit mir anguckt :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“

Auf den zweiten “Kingsman”-Film freue ich mich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Bibi und Tina Filme schaue ich mir auch immer mit meiner besten Freundin an :joy: Wir beide haben Bibi und Tina früher geliiiiiebt!!! Der dritte Teil fehlt uns noch, wird aber bald geguckt, weil es den bei Amazon Prime momentan umsonst gibt!

1 „Gefällt mir“

Gibt es wen der die Stieg Larsson teile gelesen und gesehen hat? Verblendung, Verdamnis und ich komm gerade nicht auf den dritten Teil. Da gab es glaube ich sogar unterschiedliche Verfilmungen, wenn ich mich nicht ganz täusche. Ich habe nur das erste Buch gelesen und alle drei Filme mit einer Freundin gemeinsam geschaut; puhh, dass war doch ganz schön hart.

1 „Gefällt mir“

Die Bücher hab ich nicht gelesen, allerdings die Filme geschaut. Es gibt ja einmal die skandinavische Version und einmal die amerikanische mit Daniel Craig, obwohl ich die aus Skandinavien besser fand. Falls du das meintest :wink: Ja, die sind schon relativ brutal.

1 „Gefällt mir“

Jep, skandinavische und amerikanische Version, dass meinte ich :smile: ich glaube, wir haben damals die skandinavische Version geguckt. Ja, der erste war schon ziemlich brutal. Bei dem zweiten kann ich mir nur dran erinnern, dass es da eine Verfolgungsjagd gab, die ziemlich lange und lange und lange gedauert hat…

Puh. Keine Ahnung, kann gut sein. Es ist schon ewig her seit ich die geguckt habe :wink:

Leute ich hab jetzt die Fime Manchaster by the Sea und Hidden Figures geschaut.

Beide kann man sich ansehen, aber Manchaster by the Sea würde ich mir auf jedenfall KEIN ZWEITES MAL ansehen, es war ok, aber für Kino nicht so geeignet meiner Meinung nach.
Hidden Figures hätte auch gereicht, sobald es auf DVD erscheint, aber die Geschichte an sich fand ich schon toll.

1 „Gefällt mir“

Sagt mir beides absolut gar nichts. Worum geht es in den Filmen/Büchern?

War schon jemand in Trainspotting 2?

Ich habe alle drei Bücher gelesen, die waren wirklich allesamt sehr gut.
Die Filme habe ich auch alle gesehen, die skandinavische Version fand ich persönlich besser als die amerikanische. Kann aber auch daran liegen, dass mir die skandinavische Lisbeth sympathischer ist.