Kinofilme

Liebe Lesejury-Mitglieder,

gibt es Filme die ihr dieses Jahr unbedingt schauen wollt?

Bei mir gibt es einige:

  • Bad Moms
  • King Kong
  • Planet der Affen (da soll auch ein neuer Teil kommen)
  • Split
  • Allied
  • Assassins Creed (habe ich schon gesehen und kann ich empfehlen, toller Film)

Bei mir sind es:

  • LalaLand
  • Mein Blind Date mit den Leben
  • Bailey - Ein Freund fĂĽrs Leben (ich “fĂĽrchte” der wird wie Hachiko und ich muss Rotz und Wasser heulen :joy: Da ist dann die Frage, ob ich den im Kino schauen will)

Oh bei Hachiko musste ich auch weinen :cry:

Mein Blind Date mit dem Leben wĂĽrde ich auch schauen, aber bin mir da nicht sicher ob ich da warte bis er auf DVD kommt, mal schauen.

1 Like

LaLaLand werde ich mir auf jeden Fall auch demnächst anschauen :slight_smile: Ansonsten warte ich dieses Jahr wohl nicht auf die Fortsetzung einer Reihe…Panem ist ja vorbei…ansonsten fällt mir nichts ein.
Eventuell würde ich mir die Verfilmung von “Tulpenfieber” ansehen, das Buch fand ich ganz gut!

Welche Literaturverfilmungen kommen denn 2017?? Das fände ich spannend!

1 Like

Also bei mir muss es noch Assassin Creed auf jedenfall sein ^^ Und dann noch Die Schöne und das Biest und Plötzlich Papa. Und dann natürlich noch alle Marvel und DC Filme,die in diesem Jahr rauskommen sollen,wie eben Logan und Thor =)

3 Like

Ja stimmt, die Schöne und das Biest kommt ja auch noch dieses Jahr. Mit Emma Watson, oder?
Mensch, da kam eine Zeit lang nichts sehenswertes und nun alles auf einen Schlag :sweat_smile:

Ja richtig,mit Emma Watson und noch Luke Evans und so =) Ich freu mich drauf und bisher sieht auch alles wirklich gut aus,was ich da gesehen habe =)

FĂĽr mich steht definitiv noch Fast & Furious 8 auf dem Plan. :slight_smile:

Bevor ich den sehe, mĂĽsste ich die davor erstmal ansehen :joy:

Die Schöne und das Biest…stimmt den Film werde ich mir auch anschauen.
Vor ca. 3 Jahren kam da ja auch schon einmal eine Verfilmung raus, wobei ich sagen muss, dass mir der Trailer mit EMMA schon besser gefällt :slight_smile:

3 Like

Die vor 3 Jahren hab ich gesehen, gefiel mir aber nicht so gut. Bin deswegen sehr auf den neuen gespannt :slight_smile:

2 Like

Alleine die verschiedenen Trailer und auch der kurze Teil mit ihrem Gesang versprechen schon viel mehr,als der letzte. Also ich denke wirklich,dass der unglaublich gut wird. Ich habe ja auch Interviews gesehen und da hat man gemerkt,dass Emma diese Rolle auch gelebt hat und es daher sicherlich auch sehr gut rĂĽberbringen wird.

2 Like

Ja ich fand den Trailer auch viel besser als den alten… also ich bin sehr gespannt.

Die ersten Teile fand ich gut und cool, aber jetzt ist das irgendwie gar nichts mehr fĂĽr mich.

Ich habe mir jetzt BAD MOMS angeschaut und muss sagen: es ist eine gelungene KOMÖDIE. Perfekt für einen Mädels Abend.

Mir auch! Aber ganz ehrlich - zwei Verfilmungen innerhalb von 3 Jahren?? Das finde ich schon etwas viel! Ich hoffe, der Film erleidet dadurch nicht Schiffbruch!
Die sollen mal lieber ein paar tolle aktuelle Romane verfilmen :wink:

2 Like

Split werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Scheint was für mich und meine Mädels zu sein :slight_smile: Hab noch gar keinen Trailer gesehen, nur gelesen, um was es geht.

1 Like

Ich hab einen Trailer dazu gesehen und ich fand ihn gut… Steht auch auf meiner Anschauwunschliste. Falls du ihn gesehen hast, kannst du ja vielleicht kurz mitteilen, wie er dir gefallen hat und ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen.

Ja, sie haben sich schon sehr verändert. Aber ich mag den Cast immer noch sehr, darum bleibe ich vorerst dabei. :slight_smile:

Ja, das wäre wohl nicht verkehrt. :slight_smile: Kannst ja einen Marathon mit Freunden veranstalten, das mache ich mit zwei Freundinnen jedes Jahr, bevor der neue herauskommt. Dementsprechend wird der Marathon immer länger… Mehr Spaß für uns! :wink: