Kinofilme

Ich habe alle drei Bücher gelesen (Verblendung - Verdammnis - Vergebung) und fand die unglaublich spannend. Die Verfilmungen waren ganz ok, mir hat die Version mit Noomi Rapace besser gefallen, sie ist eine coole Schauspielerin.
Es gibt mittlerweile einen 4. Teil von David Lagercrantz in Gedenken an Stieg Larsson geschrieben, Verschwörung. Das Buch kenne ich noch nicht.

Mir gefielen die Bücher gar nicht. Bzw.habe ich nur das erste gelesen. Aber ich komme mit nordischen Autoren selten klar. Den ersten Film fand ich geht so.

Jetzt freue ich mich erstmal auf nächste Woche Donnerstag. Da geh ich mit meiner Schwester ins Kino. Mein Blind Date mit dem Leben, hab ja Karten hier gewonnen.

schau dir mal die trailer an :slight_smile:

Ich gehe morgen Abend in “LaLaLand”! Bin schon ganz gespannt wie es mir gefallen wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Ryan Gosling :blush:

Habe es leider bisher immer noch nicht geschafft! :open_mouth:

Ich mag den auch total gerne. Besonders in Kombi mit Emma Stone. Ich finde die beiden harmonieren in Filmen gut.

1 „Gefällt mir“

Den will ich mir auch noch anschauen.
@Squirrel: Ja! Sahneschnittchen :grinning:

@_Buchliebhaberin
Oh ja, hauch, schmacht, in Crazy, Stupid, Love waren die 2 soooo süß.

@Petti
Ich lieb den seit Wie ein einziger Tag :blush:

Ja genau, da fand ich die Zwei auch toll!! Und auch in LaLaLand haben die beiden wieder toll harmoniert, aber dieses Ende… Grrr… Das war echt doof :tired_face:

Oh weh, wenn ich das Lese, habe ich gar keine Lust den zu sehen, ich hasse doofe Film-Enden. Ich gucke bei Zweifeln oft bei Wiki, ob ich mir den Film wirklich ansehe.

Schau ihn dir an! Er ist trotzdem sehr sehr sehenswert. Und wer weiß? Vielleicht magst du das Ende ja? Mir war es leider zu “unmusicalmäßig” :wink:

Ich habe auch alle drei gelesen und alle Verfilmungen gesehen. Einige sogar zweimal.

Die Bücher waren der Hammer.
Die skandinavischen Filme waren ziemlich gut, man kann den riesigen Inhalt der Bücher einigermaßen nachvollziehen und Lisbeth ist top.

Beim amerikanischen fand ich zuerst die Besetzung ziemlich gut. Als dann aber der Schluss schlimm verändert wurde, habe ich abgewunken. Falls die Amerikaner die beiden anderen Bände verfilmt haben oder noch werden, werde ich definitiv darauf verzichten.

Gut, werde ich machen, aber wohl nicht im Kino. Ich bin der eher der Couch Gucker.

" Die Schöne und das Biest" ist neu verfilmt worden. Mit Emma Watson als Belle.
Da muss ich unbedingt rein. :clap::clap:

3 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich auch schon!

Hab mir am Wochenende “Logan” angeschaut… Hab alle anderen vorher gesehen gehabt, aber so wirklich komplett überzeugen konnte er mich nicht. Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht super toll. Viel Action und viele Tote…

Oh ja, auf den freue ich mich auch schon sehr. Der Trailer ist zumindest schon mal sehr vielversprechend :smile:

Der Trailer ist echt sehr schön gemacht…
Irgendwie frage ich mich halt schon, ob wir so knapp nach dem letzten wirklich noch einen neuen Film brauchen! Ich denke, ich warte, bis es ihn mal bei Prime oder Netflix gibt :wink:

Mir hat Hidden Figures wirklich gut gefallen, weniger wegen der Raumfahrtgeschichte als wegen der Darstellung der Rassendiskriminierung…das fand ich wirklch ergreifend!!!

1 „Gefällt mir“