Oh nein, bitte keine Rückkehr des Schnauzers! Ich liebe Vollbart total, aaaber: er muss sehr dicht, kurz und ganz akkurat geschnitten sein, kein strubbeliger Gesichtsflokati, wei man ihn häufig sieht. Klappt halt nur bei ganz starkem Bartwuchs, mein Mann hat das leider nicht (wenn er sich 3 Wochen nicht rasiert, kann man die Haare an den Wangen immer noch einzeln zählen
).
Ich finde, es gibt nur wenige Männer, die mit Bart attraktiv aussehen. Vielen steht das einfach nicht.
Wir waren gestern mit den Kindern in Lilly und die Kängurus. Mir sind solche Filme lieber als Zeichentrickfilme. Mir war nicht bewusst, dass es von der gleichen Regie ist wie Ella und der Panther. Also die Grundgeschichte war damit schon sehr ähnlich. Aber es waren schöne Bilder und den Kindern hat es gefallen.
Wir waren gestern in „Amrum“ und waren uns einig, dass dem Film Tempo fehlte. Er war uns zu ruhig, zu seicht. Die Schauspieler*innen waren top.
Dieses Jahr freue ich mich besonders auf Dune: Part Two und auch auf Oppenheimer, falls du die noch nicht gesehen hast. Beide Filme haben super Kritiken bekommen! Außerdem interessiert mich der neue Spider-Man-Animationsfilm. Die Auswahl dieses Jahr scheint wirklich spannend zu sein. Hast du inzwischen schon einige von deiner Liste gesehen?
Wo willst du die Filme sehen? Die liefen vor zwei oder drei Jahren im Kino, oder?
Riecht nach Bot 
Vermutlich einer, der übern Internet Explorer läuft 
Wir haben Avatar 3 Fire and Ash im Kino mit 3D und D-Box geschaut, im Ultimate Kino.
Das Kino-Erlebnis war wirklich toll und hat Spaß gemacht.
Wir haben uns davor Avatar 1+2 daheim im Wohnzimmer-Kino via Beamer geschaut.