Kinotickets Das Geheimnis eines Lebens

Hallo ihr
Ich habe bei einem Facebook Gewinnspiel 2x Tickets für den Film gewonnen. Bei uns läuft der Film in der Umgebung leider schon länger nicht mehr.
Wer hat denn Lust auf den Film und wo läuft er denn noch? Der Gutschein gilt für alle größeren Kinos wie Cinestar oder so. Ich habe leider keine Verwendung und bevor die verfallen…

3 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr lieb von dir! Mich wundert es aber, das Tickets verlost wurden, wo der Film doch vom letzten Jahr ist ?! Oder bin ich falsch informiert? Ist doch klar, dass der nicht mehr im Kino läuft … :laughing::see_no_evil:

Der ist Anfang Juli angelaufen. Hier läuft er noch in Wuppertal. Ich kann mich jedoch gar nicht erinnern, dass er überhaupt großartig irgendwo gelaufen wäre. Der hätte mich nämlich interessiert. Ich weiß, dass ich einen Flyer im Kino dazu mitgenommen hatte…

Mh … okay … :thinking: Da hätten die Tickets schon lieber zeitig verlost werden sollen … nicht ganz perfektes Timing, behaupte ich mal …

Bei mir läuft der auch nicht mehr, seltsame Aktion.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise werden Tickets auch sehr frühzeitig verlost, sodass beim der Auslosung die Filme frisch reinkommen … gruselig.

Die sind auch zeitig verlost worden Anfang Juli. Aus privaten Gründen habe ich es aber nicht gleich geschafft zu schauen, wo der läuft. Daher jetzr dieses Posting.


In folgenden Kinos gilt der Gutschein.

Hier läuft der auch nur noch in Neuss im „Hitch“, das ist ein Kino im Stadthaus.

Ist aber auch noch eine Stunde entfernt.

Bei Audi in Ingolstadt läuft der noch, aber da gilt der Gutschein nicht.