Plauderecke

:smiley:

Viel Spaß und genieß den Abend auf dem Sofa.

Da kann ich dir leider nicht helfen. :see_no_evil:

Heute war ich zur sog. Basisanalyse im Fitnessstudio. Ich könnte weniger Kohlhydrate essen und etwas an Ausdauer zulegen. Ansonsten liege ich überall im grünen Bereich, freu.

So und heute Mittag gehe ich mir alle Knochen brechen: Fahren ohne Führerschein mit dem Motorrad.
Ich liebe Zweiräder ja seit meiner Kindheit, aber nachdem ich neulich mit der von Benni gefahren bin, hab ich doppelten Respekt. So ein bisschen Schiss hab ich doch. Gnaaaaah. Danach geht es mit Freunden durch den Wald zum weißen Stein um dort lecker zu essen.

Kein Problem :wink: Vielleicht findet sich ja noch jemand :blush:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Von mir aus ist das nächste Kino wohl auch etwa 40 km entfernt. :slightly_frowning_face:

Bei mir ist es noch weiter entfernt…anfangs hatte ich keinen Kopf zu schauen, wann der Film läuft und dann lief er schon nirgends mehr, obwohl der Start erst 4 Wochen her war…Fände es halt schade, wenn die Gutscheine verfallen.

@Squirrel

Seltsamerweise links perfekt, rechts (das fast blind war) morgens sehr unscharf und im Laufe des Tages wird es schärfer. Am Abend geht es ihm fast gut (ganz scharf wird es aktuell nicht). Insgesamt fühlt sich das rechte Auge aber noch irgendwie wund, gereizt, kratzig an. Morgen geh ich zum Augenarzt. Mein Dad ist so lieb, dass er mich abholt, hinfährt und bei sich zu Hause wartet, bis ich wieder anrufe.

2 „Gefällt mir“

Hm, hört sich nicht so doll an, dann hat der Augenarzt hoffentlich einen Rat für dich.
Das ist lieb von deinem Papa, schön, dass er für dich da sein kann.

1 „Gefällt mir“

Sende liebe Abendgrüße in die Runde, bin morgen wieder am Platz.

Wir bin am nächsten Wochenende auf der
FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konvention und machen dort mit einer Gruppe mit. Der Erlös der Veranstaltung wird zu 100% wohltätigen Zwecken gespendet. Dort wird es ein Leseprogramm geben wo u.a. auch Wolfgang Hohlbein “Armageddon II - DIE NEPHILIM” lesen wird. Bin schon ganz gespannt was mich da erwartet. Ich war noch nie auf so einer großen Konventionen und habe mich dazu überreden lassen sowas mal mit zu machen.

Profilbildänderung bei mir :slight_smile:
Da ich ja nun nicht mehr sehr viel mit Pferden zu tun haben, ist meine frühere Hündin Penny ins Bild gekommen, immerhin ist mein Name hier von ihr :wink:

6 „Gefällt mir“

Süss, deine Namenspatin.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hübscher Hund

1 „Gefällt mir“

Leider schon lange nicht mehr da

Schade, aber eine schöne Erinnerung an deine Penny.

Stimmt, damals war sie 13,5 Jahre bei uns…

Das ist lange, ein hübscher Hund war sie.

Danke :heart_eyes:
Haben auch einiges miteinander erlebt

1 „Gefällt mir“