Kraft-Thread für SQUIRREL

Den Trick merk ich mir. Vielleicht zeigt sie dann bei mir auch mal weniger an :rofl:

2 „Gefällt mir“

Liebe Squirrel,

ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für die nächste Zeit. Ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst. Du wirst das alles super wegstecken und in einem Jahr wirst du ohne Schrecken und nur noch mit Erleichterung zurückblicken.

Gestern habe ich Choclate Chip Cookies gebacken, die schicke ich dir jetzt durch die Internetleitung :cookie: .

Fühl dich ganz fest gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face: waren sehr lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte für die OP “musst” du noch zunehmen…

Der Thread ist eine tolle Idee.

Liebe Squirrel,

ich wünsche Dir viel Kraft, Energie und vor allem Geduld mit Dir selbst. Lass Dich verwöhnen und gönn Dir alles wonach Dir so grad ist.

Liebe Grüße
Petra

2 „Gefällt mir“

Ich sehe es so, dass ich zunehmen muss.
Jetzt 68 kg, wenn ich durch Strapazen der Operation erneut abnehme, ist es mir definitiv zu wenig “Kampfgewicht”.

1 „Gefällt mir“

Ein “Puffer” wenn du noch Gewicht verlierst schadet bestimmt nicht.

Ohje,hab gar nichts mitbekommen,habe das nun auch nur schnell überflogen,um einigermaßen auf dem Stand zu sein.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft liebes Eichhörnchen. Wenn ich noch unten wohnen würde,würde ich dich glatt besuchen können (natürlich brav Corona-konform). Fühl dich gedrückt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne 5 kg mehr, wer hat was noch was für mich :blush:

Ich kann dir gerne eeeeeeiniges von mir abgeben. Durchs Rheuma habe ich ja das doppelte meines vorherigen Körpergewichts,also bedien dich :wink:

2 „Gefällt mir“

Liebes Hörnchen, auch ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Bewahre dir deine positive Art, das ist ganz wichtig! Für die Zeit, wenns mit dem Laufen mal nicht so klappt ein bisschen Wald auf Vorrat

6 „Gefällt mir“

Ich laufe sofort los, ich liebe stille Waldwege.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie bei uns! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir viel Kraft, liebe @Squirrel :muscle:

1 „Gefällt mir“

Eis??
Oder fällt das auch unter Süßigkeiten :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die würde ich liebend gerne abgeben :see_no_evil:

Fühl dich gedrückt, vielleicht hüpft dann etwas Hüpftspeck rüber.

3 „Gefällt mir“

Angekommen, Waage sagt 69 kg, yeah.

Eis ist so ein kurzes Vergnügen, ich hab am Nachmittag Joghurt mit Beeren aus dem Garten gefuttert :yum:

5 „Gefällt mir“

Das geht mir ähnlich, wobei es sich mit dem Gewicht noch in Grenzen hält, die gelegentlichen Schübe an den Augen ärgern mich viel mehr.:cry:

Das glaube ich dir. Kenne das ja auch alles gut.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich wohl etwas verpasst. Was ist los? Welche OP?
@Squirrel 12 kg könnte ich Dir gerne abgeben.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du die Kilos draufbekommst, die du benötigst! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“