Kraft-Thread für SQUIRREL

Ich hab was Süßes rein getan. Nervennahrung. Alles alles Gute für dich.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass es dir soweit gut geht. :two_hearts: Hab gestern den ganzen Tag an dich gedacht. Den Anfang hast du schonmal hinter dir :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ich fange es ab und stibitze etwas :chocolate_bar:

2 „Gefällt mir“

Alles Liebe und ganz v iel Kraft für dich

1 „Gefällt mir“

Für @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für deine Antwort, liebe @Hortensia13 und ich freue mich sehr, dass du die OP gut überstanden hast :pray:t3:
Ich wünsche dir jetzt auch erstmal eine gute Erholung davon 🫶🏻:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Däumchen drücken für @Hortensia13
Die Sekretflasche muss bis morgen weniger produzieren, damit sie heim kann

4 „Gefällt mir“

Daumen werden fleißig gedrückt

2 „Gefällt mir“

Schön, von dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Das klingt dich erstmal positiv und es freut mich, dass er eretmal recht gut verlaufe ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie, damit es dir bald wieder besser geht.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen an alle

Obwohl ich die brave Patientin gebe, wollen sie mich noch nicht gehen lassen. Vielleicht morgen.
Beim Verbandwechsel konnte ich nun meine neue Oberweite bewundern. 200g musste man links entfernen. In ein paar Monaten muss ich mal schauen, ob ich nun mit gross und klein klar komme. Sonst müsste ich eine Angleichung machen.
Aber jetzt heisst es aktuell weiter Hörbuch hören und brav sein.

21 „Gefällt mir“

Schön wieder von dir zu hören. Dann sei brav, Daumen drücken übernehmen wir. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schön,dass es dir soweit gut geht. Und bisschen länger unter Beobachtung bleiben ist ja auch nicht so schlecht…

2 „Gefällt mir“

Etwas Ruhe tut dir gut,

2 „Gefällt mir“

Es gibt Einlagen für den BH, zur Not eine OP zur Verkleinerung der anderen Seite.

Deine 200g hab ich drin :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen neuen Zimmergenossen.:heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

Der ist ja wirklich süss :heart_eyes:. Schön von dir zu hören, und das die OP gut verlaufen ist. Ich wünsch dir alles Gute und schicke dir ne feste Umarmung :blush:.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich für dich, dass die OP so gut verlaufen ist und du einigermassen wieder fit bist.
Mach langsam und erhol dich gut.
Weiterhin alles Gute für dich!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schön von dir zu lesen.
Werde erst mal wieder ganz gesund und dann schaust du ob deine Brust dir gefällt.
Und jetzt geniesst du mit dem Wicht die Hörbücher und morgen\ übermorgen die Adventszeit und Nikolaus mit deiner Familie.

3 „Gefällt mir“

In ca. 1,5 Stunden darf ich nach Hause, wenn die Schlauchwunden nicht übermässig nachbluten.:partying_face:
Ich freue mich so. Ist auch höchste Zeit, mein Hörbuch habe ich schon fertig gehört.:grin:

19 „Gefällt mir“