Das ist schön, dass du heim darfst!!
Das freut mich sehr für dich
Das hört sich super an. Einen schönen 2. Advent für dich und deine Familie.
Das ging schnell, ich freue mich für dich. Einen schönen zweiten Advent.
Wie schön Einen schönen 2. Advent für Dich und natürlich auch für alle anderen
Schön, dass du heim darfst … habe geute im Gottesdienst eine Kerze für dich mit angezündet … alles Liebe weiterhin
Wie schön
Meine Narben habe ich gut weg massiert, nur die auf den Brüsten sehen immer noch gerötet aus. Mich stören auch die Enden der Narben, die sind etwas knubbelig.
Ich habe mit der Narbenmassage während meiner Reha im März angefangen. Vorher wusste ich nicht, dass man Narben weg massieren kann.
Die vom Port legen und entfernen sind fast nicht mehr zu sehen.
Nächsten Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Mal sehen, was sie meint, ob es noch besser werden kann.
Dumme Frage, aber weg wie richtig verschwinden? Oder nur weg massieren wie nicht mehr rot, geschwollen, evtl etwas dünner?
Keine dumme Frage
Die gehen teilweise ganz weg. 2 von den 3 Portnarben sind fast verschwunden.
Die in den Achselhöhlen sind flacher geworden und nicht mehr so hart.
Es muss. Die Schmerzen sind noch da, ohne Schmerzmittel gehts noch nicht. Stimmungsmässig kommen immer mal wieder Regenwolken auf, meistens wenn die Kinder im Bett sind. Das Befundgespräch am Mittwoch macht mir schon ziemlich Angst.
Am Wochenende fahren wir nun zu meiner Schwiegerfamilie, auch wenn ich noch nicht fit bin. Mal schauen, ob wie sie mit mir umgehen werden. Sie sind die Generation, die nicht darüber spricht und mit Emotionen nicht so umgehen kann. Aber für die Kinder ist es wichtig, sie wiederzusehen und ich komme mal etwas raus.
Dann wünsche ich dir trotz allem eine schöne Zeit mit der Familie
Ich hoffe, du kommst aus den Tiefs gut heraus und der Besuch wird nicht zu anstrengend für dich.
Auch diese Generation muss lernen, selbst mit sensiblen oder unangenehmen Themen offen um zu gehen.
Mein Chat steht dir offen für Jammern, schimpfen und am liebsten für fröhliche Dinge
Schön von dir zu hören. Wenn es dir zuviel wird, fahrt ihr wieder nach Hause. Dann ist das so, dass müssen auch deine Schwiegereltern akzeptieren.
Mittwoch denke ich an dich und hoffe das Beste.
Vielleicht wird es diesmal schön, weil sie den Ernst der Situation verstehen. Möglich das es vorher unterschiedliche Einstellungen gab, aber bei Krebs gibt es doch nur eine Linie.
Das werde ich sicher nützen.
Ich habe jetzt zum ersten Mal Energiebällchen improvisiert, die ich mitnehmen kann. Ich glaube, die werde ich noch öfters machen. Habe einfach alles zusammengepappt, was die Küche hergibt. Haferflocken, getrocknete Mango, Kokosraspeln, Walnüsse und Tahin. Paniert mit Ovo. Mal etwas Neues.
Und eine Erfolgsmeldung habe ich auch noch: Es schneit bei uns.
Wie süss mein Team ist.
Sie haben mir einen Blumenstrauss, eine liebe Karte und edle Schokolade geschenkt.
das ist toll