Kraft-Thread für SQUIRREL

:scream: :scream:

War letztes Jahr in Bad Überkingen auch so unverschämt.

Wenn es dann gut funktioniert würde ich es gerne zahlen. In Freiburg war das Internet langsam und schlecht. Ich konnte nicht einmal die Links für die Leserunden hier hochladen.

In Bad Überkingen hat es gezickt, da ging das WLAN auch mal 1 Tag nicht

Kleiner Zwischenstand, es gefällt mir hier sehr gut.
Das Wetter ist gerade sehr nass. Wird hoffentlich bald besser.
Ich sitze beim Essen an einem festen Platz zu 8.
Alle sehr nett. Das Sportprogramm ist super.
Auch am Wochenende ist der Krafttrainingraum und das Schwimmbad zeitweise offen.

16 „Gefällt mir“

Das ist schön, dass es dir so gut gefällt und die ‚Mitbewohner‘ nett sind.

1 „Gefällt mir“

Gut, das du es so schön angetroffen hast. Das verstärkt den Erholungswert noch.

1 „Gefällt mir“

Wie schön! Erhol Dich gut! :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Prima, dass es gut läuft

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schon anfragen wie es dir dort geht. Freue mich daher über dein positives Feedback

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es dir gefällt.

1 „Gefällt mir“

Heute war ich mit 2 Mädels in Bayreuth. Zu Fuß sind es nur 1,5 km in die Innenstadt.
Hat Spaß gemacht, leider fahre die beiden am Montag heim. Es kommen bestimmt wieder nette Patienten an meinen Tisch.

6 „Gefällt mir“

Verlängerung bis 15.04. genehmigt :slightly_smiling_face:

Gleich habe ich ein Schlafseminar :sleeping: hoffentlich bringt es mir was.

13 „Gefällt mir“

Wenn Du Spannendes dort lernst, hätte ich die Bitte das du es hier mit uns teilst.

2 „Gefällt mir“

Ja bitte, ich würde mich auch freuen, wenn du die Erkenntnisse aus dem Seminar mit uns teilst.

1 „Gefällt mir“

Nichts neues gelernt, außer vielleicht nachts aufstehen und was leichtes machen, wenn ich nach 20 bis 30 Minuten nicht wieder eingeschlafen bin.

Ansonsten die üblichen Tipps, wie abends nichts schweres essen, zur gleichen Zeit ins Bett und aufstehen, gute Matratze, dunkel, leise und kühl schlafen, keinen grünen, schwarzen Tee abends trinken, keinen Kaffee,…

1 „Gefällt mir“

Ich wende bei Schlafstörungen eine Abwandlung von der 4 7 8 Atmung an. Die besagt 4 Sekunden Einatmen, 7 Sekunden Luft anhalten, 8 Sekunden ausatmen. Ich mache es aber mehr intuitiv, nicht genau mit zählen. Hat etwas Meditatives. Ich schlafe währenddessen schnell ein.

3 „Gefällt mir“

Diesen Tipp hatte ich unlängst online wo gelesen.
Das hab ich selbst aber schon paarmal so ähnlich angewendet: hab mir ein Buch geschnappt und gelesen, bis mir die Augen zugefallen sind.

2 „Gefällt mir“

Sowas hab ich schon mehrmals probiert,ich bin dafür einfach nicht geeignet. Da krieg ich immer schnappatmung, weil ich mit dem ein- und ausatmen nicht zurechtkomme.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley_cat: Bin dann noch wacher als vorher

2 „Gefällt mir“