In Bielefeld im Klösterchen hatte jedes Zimmer im Krankenhaus einen kleinen Kühlschrank am Bett. Das ist so super.
Erhol dich gut. Wie geht es dir denn heute morgen?
In Bielefeld im Klösterchen hatte jedes Zimmer im Krankenhaus einen kleinen Kühlschrank am Bett. Das ist so super.
Erhol dich gut. Wie geht es dir denn heute morgen?
Danke!
Besser geschlafen dank meiner
Tempur Auflage. Nachbarin hat geschnarcht, aber ich auch sagt sie. Kein Wunder, auf dem Rücken schlafen ist suboptimal.
Schmerzmittel nehme ich nur das nötigste.
Die Drainage bleibt bis Freitag, da noch zu viel läuft. Schmerzt diesmal kaum, da es keine Flasche mit Sog ist.
Der Befund könnte morgen da sein. Ein bisschen nervös bin ich.
Heute Blutkontrolle und die Nadel für Infusionen wird heute entfernt, da ich die seit der Operation nicht mehr gebraucht habe.
Klar bist du nervös. Von dem Befund hängt viel ab. Toitoitoi
Drainage, Kanülen und dieser ganze Mist nerven halt immer. Aber gut, dass wir diese Medizintechnik haben und so gut versorgt sind.
Meine Bettnachbarin ist heim, noch ist ihr Bett nicht weg geräumt worden. Daher hoffe ich, zumindest 1 Nacht bin ich alleine.
Ich drücke die Daumen
Heute bleibt es frei. Es sind noch 2 Doppelzimmer nicht belegt, vielleicht hab ich bis Freitag Glück.
Danke!
Drücke dir die Daumen, das es klappt mit dem alleine im Zimmer sein.
Danke schön.
Schön, dass du dich schon wieder so munter anhörst… weiterhin gute Besserung. Ich drücke weiter die Daumen, dass alles positiv läuft und die Befunde gut ausfallen.
Heute früh kam eine alte Frau ins Zimmer, ist bereits im OP. Hoffentlich muss die anschließend nicht so leiden vor Schmerzen.
Ich hoffe du kannst trotz neuer Zimmernachbarin gut schlafen und wirst morgen mit lauter guten Nachrichten entlassen.
Leider war die Nacht besch…
Hat mitten in der Nacht Licht angemacht, wollte aufstehen, Gebiss nicht drin, da schmatzt sie die ganze Zeit
Ich musste nach der Schwester klingeln, weil die Frau nicht aufstehen darf.
Ich geh heute heim, der Schlauch ist noch drin, lasse ich am Montag von meiner Hausärztin ziehen. So ist mein Plan, muss ich nur den Oberarzt überzeugen, der kommt um
7 Uhr. Meine Ärztin hier hätte nichts dagegen.
Lymphknoten sind frei zum Glück, doch eine weitere Behandlung ist nötig, damit der Krebs auch wirklich abgetötet ist.
Ich geh später in die onkologische Praxis hier im Krankenhaus und mache einen Termin zur Besprechung der anstehenden Chemo per Infusion.
Wie gut, das die frei waren. Das ist bestimmt erleichtern.
Chemo ist heftig. Aber besser das und der Krebs bleibt weg als zu sterben.
Pass auf dich auf. Ich kann gut verstehen, dass du nach Hause willst. Drainage ist doof.
Alles Liebe
Das klingt nicht schön. Ich drücke die Daumen das du heute raus kommst und dich Zuhause auskurieren darfst. Und schön zu hören das die Lymphknoten frei sind
Ich wünsche dir alles Gute und das der Oberarzt deine Pläne absegnet
Der Oberarzt war nicht da, ich hoffe meine Ärztin lässt sich bald blicken.
Die Chemo wird kein Vergnügen, aber ich werde auch diese üble Sache überstehen. Haare sind eh kurz, da macht es nicht viel, wenn die tatsächlich ausfallen sollten.
Ich habe wieder meinen Fragenkatalog zusammengestellt.
Die Therapie geht ca. 6 Monate.
Reha dann eben danach.
Ich wünsche dir viel Kraft für alles was dir noch bevorsteht. Die Prognose klingt jedenfalls schon mal nicht schlecht
Haare wachsen wieder und nicht bei jeder Chemo fallen sie aus
Reha klingt gut und wird dir sicher helfen
Danke!
Ein Platz ist ab 16.10. reserviert, den muss ich absagen. Reha definitiv erst nach der Infusions-Chemo.
Oh nein Chemo muss auch noch sein
Ich drücke dich ganz fest!!
Fühl dich auch von mir fest gedrückt. Die 6 Monate gehen hoffentlich gut vorbei und danach wirst du in der Reha bestimmt wieder aufgepäppelt.