Oh nein Ich wünsch dir, dass du kaum Nebenwirkung der Chemo haben wirst und der Krebs damitdann entgültig besiegt Drück dir die Daumen, dass du heute noch heimkommst
Mein Mann ist gleich da
Es geht heim.
Drainage wird Montag ambulant entfernt.
Bekommt man dann Haarersatz von der Krankenkasse? Dann probiere doch eine neue Frisur und Farbe aus?
6 Monate sind lang und sind doch schnell vorbei. Das packst du.
Ich hoffe mal, mir fallen die nicht aus.
Haarersatz zahlt die Krankenkasse.
Meinem Vater sind bei der Chemo gar keine Haare ausgefallen, wünsche dir, dass du da auch Glück hast
Es kommt auf die Dosierung an.
Ich hoffe einfach sie bleiben dir erhalten
Die Haare wachsen nach…
Wichtig, dass das Mittel gut wirkt!!
Beim Partner meiner Freundin sind die Haare auch noch da. Nur grau sind sie geworden.
Ich wünsche dir, dass die Chemo gut anschlägt und du sie gut verträgst. Und dass dein Hunger bleibt und dein Mann dicht mit Leckerlis verwöhnt.
Meiner Schwiegermutter auch nicht.
Oh wie schön.
Hoffe du konntest heute Nacht zu Hause dann gut schlafen. ist ja doch sehr wichtig ein guter Schlaf.
Das eigene Bett war himmlisch. Bin 2x aufgestanden um den Rücken zu bewegen und strecken und aufs Klo zu gehen.
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass die Chemo ihren Zweck erfüllt und du dann endlich aufatmen kannst
Selbst ist die Frau, Drainage lief daneben, kaum noch Sekret heute im Beutel.
Also alles bereit gelegt, desinfiziert und raus mit dem Sch…
Mein persönlicher Dr. hat mir geholfen.
Mein Mann ist Dr. Ing.
Bis Montag hätte die nicht liegen bleiben können.
Und Schmerzen sind weg von dem Schlauch.
Wie gut das du vom Fach bist und da selbst helfen kannst. Jede andere hätte sich nun übers Wochenende quälen müssen.
Zu früh gefreut
Hab eine Beule in der Achselhöhle. Ich hab auf Station angerufen, da aber am Wochenende nur 1 Ärztin zur Verfügung steht, hat mir die Schwester zum kühlen geraten und regulär zu dem Termin morgen früh zu kommen.
Oh Mist.
Da wollte dann wohl doch noch was raus.
Wie gut das morgen dann schon Montag ist und man dir helfen kann.
Och nö. Nicht schön. Hoffentlich kann dir morgen geholfen werden.
Hoffe, du kommst gut durch die Nacht.
Die Nacht ging, die Beule ist etwas kleiner geworden im Liegen.
Vielleicht hab ich Glück und die muss nicht punktiert werden.
Die Nächte hier sind zur Zeit laut, die Bahn arbeitet an den Schienen.
Punktiert wurde es, hab ich nix gemerkt, die Stelle ist noch taub.
Falls sich die Stelle wieder füllen sollte, einfach anrufen und erneut punktieren.
Die Ärztin war übervorsichtig und hat mit dem Ultraschall gearbeitet.