Happy Birthday
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Danke, danke
Waren in einem österreichischen Restaurant sehr gut essen. Viele Bücher bekommen, das tollste Geschenk von meiner Schwester ein Fotobuch mit Bildern von uns beiden und unserer Familie
Klingt nach einem wundervollen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit, Sonnenschein und Freude.
Ja bis auf den einstündigen Regenguss war es ein wunderbarer Tag.
Am Freitag treffe ich meine Mama endlich und meinen Bruder mit Freundin zum Essen.
Heute ist anscheinend wandern mit Schirm angesagt.
Hört bestimmt wieder auf und es regnet vielleicht gar nicht so doll wie angekündigt
Nachträglich Alles Gute zu deinem runden Geburtstag.
Dankeschön
Hab noch keine Antwort, ab wann und ob überhaupt die Stunden reduziert werden
Der eine Chef meinte heute, es wird schwierig, er muss mit dem einen Geschäftsführer noch reden, wenn der nächste Woche aus dem Urlaub kommt.
Ätzend, sollte alles schon längst passiert sein.
Keine Ahnung, wie lange ich da noch arbeiten werde.
Geht mir auf den Zeiger dieses hin und her.
Eigentlich hieß es ja ab April
Wie ärgerlich. Was würden sie tun, wenn du dich krank schreiben lassen würdest? Sie gehen überhaupt nicht auf dich als Mitarbeiterin ein.
Das möchte ich meinen lieben Kolleginnen nicht antun. Ich wusste ja bei Einstellung nicht, wie belastbar ich bin.
Habe ich auch gesagt, daher wollte ich auf keinen Fall Vollzeit arbeiten.
Wie geht’s dir und deiner Mutter? Sorry, durch Urlaub und so hab ich dich „vergessen“.
Macht nichts. Bei mir herrscht auch Alltagschaos, da weiss man gar nicht, wo die Zeit bleibt.
Meine Mutter beginnt morgen mit ihren Bestrahlungen und sie ist sehr durch den Wind deswegen. Sie hat sehr bedenken, ob sie das Atmen richtig hinkriegt.
Ich fühle mich immer noch etwas im Hamsterrad. Meine Brust ist immer noch geschwollen und die Achselgegend juckt und schmerzt nach wie vor. In drei Wochen etwa fange ich wieder an zu arbeiten, mal schauen, wie es sein wird. Wieder ein Stück Alltag mehr.
Das Atmen kannst du mit ihr üben vielleicht.
Alles Liebe für deine Mama.
Dir weiterhin gute Besserung und Heilung.
Oh, schon so früh wieder arbeiten, ich hoffe, es bekommt dir. Mir macht meine Arbeit Spaß, aber die Belastung ist hoch. Früher hat mir Stress nichts ausgemacht, heute bekomme ich noch schlechteren Schlaf dadurch. Mich stressen die 2 langen Tage sehr.
Bei mir spannen die Narben immer noch. Juli/August sind 2 Jahre um. Die Taubheit ist nicht besser geworden.
Nachsorge bei der Gyn war heute in Ordnung.
Ultraschall oben und bekommen, keine Myome mehr da
Die Ergebnisse der Abstriche folgen noch.
Im September habe ich einen Termin für ein
Brust MRT, Mammographie geht ja bei mir nicht mehr.
In Nürnberg hätte ich zwar einen früheren Termin bekommen, aber die Praxis in Neumarkt hat alle meine Befunde, da wollte ich nicht erneut alles zusammensuchen müssen.
Geballte Ladung Kraft, Energie, Durchhaltevermögen und eine dicke Umarmung für @Buchblog_lesehungrig
Ich danke dir, du Liebe
Heute hatte ich meinen Gesundheitscheck bei der Hausärztin. Eine kleine Leberzyste hat sie kontrolliert, die wurde bei dem CT im Krankenhaus 2021 entdeckt. Ist nicht gewachsen und soll harmlos sein. Im Juli gehe ich zur Nachsorge bei der Onkologin. Die macht auch Ultraschall vom Bauch.
Hört sich doch alles prima an. Gibt es etwas Neues bei deiner Stundenreduzierung?