Kraft-Thread für SQUIRREL

Ich auch nicht :confused:
Aktuell ist schlechte Stimmung in Rummelsberg bei den Chefs. Da hat jemand gekündigt.

Beste Gelegenheit anzumerken, dass sicher nicht von Interesse sein kann, wenn auch du einen Rückzieher machen musst, weil du das nicht schaffst auf Dauer.
…wobei die evtl. Verständnis-Probleme haben bei jemandem, der solche Strecken rennt in seiner Freizeit und sich vor Elan kaum bremsen kann, aber in so einem Job dann erklärt, dass da alles so anstrengend ist. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber das können die doch nicht auf die Mitarbeiter übertragen :frowning:

(Ich hoffe, ich habe das richtig im Kopf)
Alles Liebe zum Geburtstag :partying_face::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich doch glatt an

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Auch ich gratuliere dir liebe @Squirrel ganz herzlich zum :five::zero:. GEBURTSTAG und wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit und Energie :muscle::bouquet::four_leaf_clover::partying_face:.

1 „Gefällt mir“

Danke schön :smiley: so lieb von euch :hugs:

50? Wer ist 50? Ich?!? Nö :relieved:
Mein App sagt immer noch 43 zu meinem
Fitness-stand :smiley:

8 „Gefällt mir“

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum 50.! Genieß den Tag und lass dich feiern. Die besten Wünsche von Herzen. VG

1 „Gefällt mir“

Man ist so alt wie man sich fühlt :grinning::hugs:

3 „Gefällt mir“

Oh, sogar ein runder Geburtstag!!!
Das ist ja noch toller, feier ihn schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday. Genieß den Tag und ich wünsche dir nur das Beste für die nächsten 50 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :partying_face: :tada:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Squirrel!
Man wird nur einmal fünfzig. Mach dir einen einzigartigen Tag!

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte dir herzlichst zum Geburtstag wünschen :slight_smile: Lass es dir gut gehen und feier ein bisschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebes Eichörnchen, alles Liebe und Gute, bleib gesund und lass dich heute an deinem Ehrentag von deinen Lieben ordentöich verwöhnen und von mir ganz doll drücken.
:heart: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :birthday: :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Sonja :blush: und @lauraklingenberg

Und euch anderen auch tausend Dank für die Wünsche und für mich da sein :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Spät, aber wohl noch rechtzeitig liebe Geburtstagsgrüsse aus dem Rheinland.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Ein ganz dicker Glückwunsch aus Rheinland - Pfalz. Bleib bitte weiterhin so positiv und erfrischend wie bisher

1 „Gefällt mir“