Kraft-Thread für SQUIRREL

Was lese ich hier Squirrel hat Arthrose?! Wer hat dir das denn erlaubt?! Da müssen wir glaube ich noch mal reden… einfach eine Auszeit vom laufen wegen einer OP wegen Arthrose… Ne das ist nicht erlaubt! :laughing: Nein ich wünsche dir ganz dolle ganz schnelle Besserung! :mending_heart:

1 „Gefällt mir“

Arthrose hat das Eichhörnchen schon lange. Vom joggen abhalten ist bei mir schwierig :laughing:
Aktuell bremst mich das Fieber und der Husten, zwangsläufig Pause 🫤
Danke für die Wünsche.

1 „Gefällt mir“

Das arme Eichhörnchen. :pensive: Aber gut das du dich nicht unterkriegen lässt! Weiter so! Ganz nette grüße aus der Schulbücherei :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh je, gute Besserung! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Danke Sonja :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch von @Squirrel ein kurzes Update?

1 „Gefällt mir“

Mit geht es gut, danke. Ich habe halbjährlich Kontrolluntersuchungen, demnächst wieder Knochendichtemessung, im Mai Kontrolle beim Kardiologen

2 „Gefällt mir“

Heute vor 3 Jahren durfte ich das Ende der Chemo feiern, der Tag ist im Kalender markiert :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“

Cool! Wird das dann heute richtig gefeiert?

Ja, wir werden heute Abend darauf anstoßen mit
Apfelsaft :wink:

3 „Gefällt mir“

Heute habe ich einen Termin für die Beratung wegen künstlichen Zehgelenken in einem anderen Krankenhaus.
In dem lag ich vor ein paar Jahren wegen Nasenpolypen und habe die Klinik in guter Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

Viel Glück!

Die Klinik macht keine künstlichen Zehgelenke, da wurde ich am Telefon falsch informiert. Der Arzt ist vor zur Anmeldung und hat gefragt, wer so etwas sagt. Er hat mich dennoch gut beraten. Eine Versteifung findet der Arzt zu früh. Er hat mir empfohlen, am linken Großzeh den Überstand vom Knochen abzutragen und den Auswuchs am Sprunggelenk. Mal sehen, was mein Orthopädie sagt, wenn er alle Befunde hat.

6 „Gefällt mir“

Oh man! Das kann ja noch was werden! Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich werde es dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr operieren lassen. Ich habe noch so viele Termine vor mir.

2 „Gefällt mir“

Freitag ist wieder onkologische Nachsorge.
Ich werde berichten :slightly_smiling_face:
Dienstagnachmittag ist die Knochendichtemessung nach 1 Jahr wieder dran. Die Zeit vergeht so schnell.

4 „Gefällt mir“

Leider oder zum Glück?

Zum Glück

1 „Gefällt mir“

Alles Ordnung, gute Blutwerte, bis auf die Leukozyten, die sind immer noch niedrig, Ultraschall auch gut

11 „Gefällt mir“

Knochendichtemessung heute gehabt, super Werte, wie eine 30 jährige Frau :smiley:

15 „Gefällt mir“