Sowieso nicht große Füße, sehr schlank, groß gewachsen, Raupe Nimmersatt
Danke, ich tue mein Bestes für meine Gesundheit
Sowieso nicht große Füße, sehr schlank, groß gewachsen, Raupe Nimmersatt
Danke, ich tue mein Bestes für meine Gesundheit
Nachsorge war heute früh bei der Gynäkologin, alles in Ordnung
Beim ersten Foto dachte ich schon, da liegt ja gar kein Schnee in Mittersill, was mich gewundert hätte
War unten beim Start
Ich bin 1. meiner Altersklasse geworden
Herzlichen Glückwunsch
Prima .
Gratuliere
Herzlichen Glückwunsch
Sehr schöne Fotos, vielen Dank fürs Dranteilhaben lassen :-).
Mir steht die nächste Baustelle an. Beide Füße Arthrose im Sprunggelenk, Großzehen Gelenkspalt verschoben, ich lasse mich demnächst beraten wegen Operation. Künstliche Gelenke und was noch geht.
Mein Orthopäde meinte, meinen Füßen muss dringend geholfen werden. Er hat mir das Krankenhaus in Rummelsberg empfohlen.
Ist quasi mein Arbeitgeber, da bekomme ich bestimmt schnell einen Termin.
Oh je.
Ich dachte viel Bewegung hilft bei Arthrose, daher wäre das doch nie deine Baustelle
Das tut mir leid für dich, dass wieder eine unangenehme Zeit dir bevorsteht. Aber mit Ersatzteilen flitzt du dann sicher wieder flott umher.
Bewegung hilft schon, es wäre sonst noch schlimmer und schneller arg geworden.
Die Arthrose in dem rechten Zeh habe ich seit 20 Jahren, links seit 5 Jahren.
Ich danke euch und werde euch auf dem Laufenden halten.
Nun warte ich auf den Rückruf der Klinik wegen einem Termin. Wenn es zu lange dauert, kann mir eine Kollegin im Sanitätshaus in Rummelsberg helfen.
@Hortensia13 mit dem Astronautenschuh, den ich nach einer OP tragen muss, werde ich Gewicht heben machen
Krafttraining ist ja wieder gut gegen Osteoporose.
Operatioon an den Füßen? Ach du Sch… wo du so gerne joggst.
Da musst du vielleicht eine Sportart finden, die auch ohne Belastung der Füße geht.
Schwimmen?
Radfahren?
Reiten?
Nicht mein Ding, danke
Am 14.2. Vorgespräch, da ich gesagt habe, ich arbeite bei OrthoTechnik Rummelsberg, ging es so flott
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Squirrel, dass du gut beraten wirst und dann alles schnell hinter dich bringst und dich schnell erholst, damit du wieder flott weiterflitzen kannst.