Kraft-Thread für SQUIRREL

Ich soll nur Binden nehmen laut meiner Gynäkologin, damit sich nichts staut. Ich habe seit Dezember 2021 keine Periode mehr, daher lagern die so lange schon.

Ich hatte heute früh ordentlich Druck in der Bauchgegend, nach dem Joggen gibt es deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Super, dann scheinen die Tabletten ja zu helfen

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte aber noch auf den vollen Fluss, hoffentlich nicht heute Nacht :sweat_smile:

Ich find die Unterwäsche so klasse und nehme nix anderes mehr!

1 „Gefällt mir“

Am 11.6. habe ich eh Nachsorge, es reicht, wenn ich da zum Ultraschall gehe bei der Gyn. Tamoxifen bis dahin weiter pausieren.

Leider Abrasio nötig, Tabletten haben nichts genützt.
Ich habe der Klinik eine Mail geschrieben und um einen zeitnahen Termin gebeten, da ist heute keiner mehr.

Schade, dass es nicht geklappt hat

1 „Gefällt mir“

Schade.
Dann viel Glück für einen zeitnahen Termin.

1 „Gefällt mir“

23.6. Vorgespräch

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin nur besorgt wegen der Vollnarkose. Ist zwar ambulant und ich kann am gleichen Tag heim, aber Narkosen vertrage ich ganz schlecht.
Das nüchtern sein macht mir auch Probleme.

Wenn du Vollnarkose nicht verträgst, gibt es da keine Alternativen? Kreuzstich zB?
Und dass du gleich morgens als erstes drankommst?
Ich hatte mal einen Eingriff erst mittags, es war sooo heiß damals… der Hunger hat mich weniger gestört aber ich war sooo durstig und durfte auch nix trinken. Hab dann Infusion bekommen.

Oh je, ich drücke dir erstmal die Daumen für das Gespräch!

1 „Gefällt mir“

Ich werde fragen, ob eine Teilnarkose möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Danke, bis dahin bin ich etwas nervös. Sport und Bücher lenken mich aber gut ab. Meditation hilft beim Einschlafen.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Und ich hoffe alles läuft reibungslos und ist schnell vorüber !

1 „Gefällt mir“

Danke, ich werde euch berichten

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche Donnerstag Termin im Nürnberg Nord Klinikum, ich war am Montag im Süd Klinikum falsch :see_no_evil: :rofl: 🫣
Ein gewaltiges Missverständnis am Telefon, die haben eine gemeinsame Zentrale :person_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche Mittwoch OP, der Arzt hat für einen schnellen Termin gesorgt :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“