Kraft-Thread für SQUIRREL

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Daumen sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an: Alles Gute für die OP! Die Daumen sind fest gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch :hugs:

Von mir auch alles Gute für die OP, werde an Dich denken!

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen! Alles Gute! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Perfekt :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, ihr seid so lieb :smiling_face_with_three_hearts:

Die Arzthelferinnen sind so lieb zu mir, ich musste nicht warten, ich konnte gleich ins Labor zur Blutentnahme :blush:
Dabei gleich die Tüte für die Koloskopie im August mitgenommen.

5 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:.

1 „Gefällt mir“

Ich komme morgen erst um 14 Uhr dran :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Oh je, das Warten ist sicher zermürbend, man will es dann ja schnell hinter sich bringen, am besten gleich in der Früh. Du musst ja auch nüchtern bleiben bis dahin. Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du die Narkose gut verträgst und alles bestmöglichst läuft :crossed_fingers: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Mäh, ich hoffe, dass die Zeit wie im Flug vergeht und alles unkompliziert verläuft :pray::muscle: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe, es wird doch früher, kann ja sein, dass eine andere OP ausfällt. Der Anästhesist meinte, ich kann frühstücken und erst um 8 Uhr kommen, aber die Schwestern waren dagegen und ich muss um halb 7 da sein.
Ich habe mich nun doch für eine Vollnarkose entschieden.

5 „Gefällt mir“

Es wäre ein Versuch wert , den Anästhesisten immer wieder vor der OP mitzuteilen dass du Probleme mit der Narkose hast. Bei mir war es so das vor und während der Einleitung noch gesprochen wurde und ich ein anderes Narkosemittel bekommen habe.
Muss aber sagen dass das auch nichts genutzt hat, hab mich trotzdem bis in die Nacht übergeben. Trotzdem ist es ein den Versuch wert.

Habe ich jedesmal gemacht, wenn ich eine OP hatte.
Morgen ist es meine 12. Vollnarkose :see_no_evil:

Ok, dann kacke aber Augen zu und durch. Dicke Umarmung von mir

1 „Gefällt mir“

Denke fest an dich. Warten ist doof

1 „Gefällt mir“

Alles Gute ich denk an dich und hoffe das es eher wird

1 „Gefällt mir“