das stimmt. Gesundheit kann man nicht kaufen.

Linke Hand geschwollen, ich hatte eine Verletzung vor einiger Zeit, ziehen im Arm bis hoch in die Achsel.
Ich war heute früh bei der Hausärztin, Blut abgenommen, am Nachmittag kam der Anruf, alles in Ordnung, kein Antibiotikum nötig. Ich soll es weiter beobachten und wieder hin, wenn es nicht besser wird.
Lymphabflussstörung wahrscheinlich.
Drücke die Daumen

Danke dir
Gute Besserung
Schwellung an der Hand noch da, Spannung im Arm ist besser
Morgen geh ich zur Hausärztin, ob ich Lymphdrainage brauche.
So, da es nicht besser wird, konnte ich meinen
Gyn Termin am 04.12. auf diesen Freitag verschieben.
Meine Hausärztin möchte ihre Meinung wissen.
Lymphdrainage und eventuell Armstrumpf.
Lymphdrainage Rezept habe ich heute bekommen, am Montag versuche ich mein Glück in einer Praxis.
Der Therapeut konnte mir am Telefon keine Auskunft geben. Die Anmeldung ist bereits geschlossen.
Viel Erfolg damit und gute Besserung!!!
Danke, ich hoffe sehr, es nützt.
Meinem Mann hat es sehr genützt, damals…
Am 3.12. habe ich die erste Lymphdrainage 
Danach jede Woche einen, perfekt an meinen freien Tagen bekommen.
Sehr gut 
Heute erste Lymphdrainage, war gut.
Nun 5 Behandlungen abwarten, ob ich einen Strumpf benötige. Junge Therapeutin, total nett. Bei der bleibe ich die ganze Zeit 
Ich drücke dir die Daumen, dass es hilft.
Danke dir
Gynäkologische Nachsorge in Ordnung, ich habe mir ein Rezept geben lassen für einen Armstrumpf.
Es dauert eh eine Weile, bis die Krankenkasse den genehmigt und das Teil gestrickt ist.
Was fur einen Strumpf? Wofür ist der?
Kompressionsarmstrumpf gegen Lymphödem
Arm ist ausgemessen, 2 teilig wird der Strumpf mit halben Fingern. Ich habe mich für Batik entschieden Blaubeere Schwarz.
Montag muss ich das Rezept ändern lassen, am Dienstag kann ich bei der Kompressionsfirma Juzo den Kostenvorschlag telefonisch einholen, dann muss der bei der Krankenkasse eingereicht werden. Als Kollegin werden die im Sanitätshaus Rummelsberg sicher Gas geben mit dem anlegen vom Kostenvorschlag, damit ich den dieses Jahr noch bekomme.
Arm Versorgung genehmigt, morgen misst mein Kollege nochmal, dann kann ich bestellen 
Ich habe mich nun für Blaubeere komplett für den langen Handschuh entschieden und der Armstrumpf oben drüber wird Blaubeere Dip Dye, das bedeutet ein Verlauf der Farben. Hand war heute stark geschwollen. Nächsten Donnerstag letzte Lymphdrainage in diesem Jahr. Dann erst wieder am 18.1 , daher wäre es super, wenn die Kompressionsversorgung vor dem Betriebsurlaub kommt. Bitte Däumchen für mich drücken