Januar??? Das ist wohl hoffentlich nicht deren Ernst
Januar??? Da ist ja grausam, und auch gefährlich, für diejenigen, die einen schlechten Befund bekommen und wertvolle Zeit verlieren. Was ist mit unserem ach so tollen Gesundheitssystem passiert? Ich hoffe ganz fest, dass es bei Dir schnell geht und alles ok ist
Entlassungsberichte kommen so spät. Hab mich schlecht ausgedrückt, sorry
Ah okay, hätte mich schon schockiert, wenn man auf Befunde ein halbes Jahr warten müsste.
Wolltest du dich nicht länger krank schreiben lassen oder geht das heute nicht mehr? Ich war damals eine Woche zuhause und nur sitzne und nicht schwer heben danach und ich war sehr viel jünger als du zu dem Zeitpunkt. Das du tolle Kollegen hast ist die halbe Miete.
Hätte auch den Rest der Woche noch eine Krankmeldung bekommen, aber da ich ab Montag
3 Wochen Urlaub habe, will ich das nicht.
Es gibt Dinge an der Arbeit, die außer mir keiner machen kann.
Klar das hätte ich dann nicht anders gemacht. Du musst aber beim bücken und heben aufpassen das kann ganz schön weh tun.
Keine Sorge, Schmerzen habe ich keine, Sport geht auch moderat
Erster Tag geschafft, meine Kollegin war so lieb und hat gesagt, ich soll brav sitzen bleiben, sie kümmert sich um das Lager
Ultraschall bei Gynäkologin war soweit in Ordnung.
Nun weiter auf den Biopsie Befund warten
25.7.
Ich habe gestern beim Hausarzt per Mail nachgefragt, die haben mich heute früh angerufen, der Biopsie Befund ist noch nicht da.
Montag frage ich bei der Gyn nach, vielleicht ist der Befund zu ihr geschickt worden.
29.7.
4. Geburtstag der großen OP
30.7. Biopsie Befund immer noch nicht da
1.8.
Anruf von mir in der Klinik, Biopsie Befund wird heute endlich verschickt, dann erfahre ich nächste Woche wie es weiter geht mit den Tabletten. Tamoxifen nehme ich seit bald 3 Monaten nicht mehr, da es umgestellt werden soll. Der Befund soll abgewartet werden, ich trommel mit den Fingern
6.8.
Anruf meiner Hausärztin, der Biopsie Befund ist in Ordnung, keine bösen Zellen, hurra, ich bin so erleichtert.
Nun muß ich noch abklären, wer das Ersatz Medikament für Tamoxifen entscheidet.
Da ich nicht mehr als 3 x schreiben kann in einem Thread, muss ich meinen letzten Bericht immer hier unten rein schreiben.
7.8.
Nächste Woche Mittwoch Besprechung mit der Gyn
13.8.
Besprechung mit der Gyn, Tamoxifen nehme ich weiter auf ihre Empfehlung, weil das Alternativmittel noch mehr Gelenkschmerzen macht.
14.8. und nun auch noch Nagelpilz
Ich bin sofort dran gekommen beim Hausarzt, ohne Termin vorher auszumachen
Update:
Nagelpilz ist fast weg, noch ein paar Tage Terbinafin nehmen, ansonsten weiter pinseln.
Am 10.10. ist die nächste onkologische Nachsorge.
beide Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich danke dir, vorher habe ich immer Grummeln im Bauch
Onkologische Nachsorge in Ordnung, Ultraschall, Abtasten der Lymphknoten, abhören, Labor,
alles top
Das sind ja schöne Nachrichten!
Danke dir
Glückwunsch
Wunderbar