Kraft-Thread für SQUIRREL

Liebe Grüße und großes Daumen drücken auch von mir, liebe @Squirrel :fist:t3::fist:t3::fist:t3::four_leaf_clover::pray:t3:

1 „Gefällt mir“

Das Gespräch mit der Hausärztin war etwas beruhigend. Es gibt Bewertungsscoren für Tumore, da liege ich im unteren Bereich.
Die anschließende Therapie wird in Tablettenform sein, auf Anti-Hormonbasis.

17 „Gefällt mir“

Das sind ja trotz allem bessere Nachrichten.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch zumindest schonmal gut.

2 „Gefällt mir“

Meistens gibt es immer irgendwo etwas Positives im Negativen. Das klingt doch gut.

Wir waren heute im Schwarzwald. Hier etwas für die Seele für dich:

4 „Gefällt mir“

Der Schwarzwald ist toll, danke.
Vor ein paar Jahren haben wir dort Wanderurlaub gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wenn du wieder fit bist, machst du dann bei uns Urlaub und laufen. Anschließend gibt es bei mir Kaffee und Kuchen

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart:
Gerne, bin offen für neue Kontakte und Horizont erweitern. Schreib mir dann eine PN, wo ich hin darf.

Anschließend bist Du auch hier willkommen (sofern das Chaos dann etwas gebändigt ist). Auf der Terrasse wird es Dir gefallen und die Gegend selbst kennst Du ja schon.

1 „Gefällt mir“

:blush: freu mich sehr über so viele liebe Worte

1 „Gefällt mir“

Heute gibts ein Bild aus einem Schweizer Wald für dich:

(Wir sind gerade am Holzen.)

6 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: super schön

1 „Gefällt mir“

Noch Zeit für 4 Tage :athletic_shoe::athletic_shoe: , dann mindestens
4 Wochen Pause :sob:

1 „Gefällt mir“

Du Liebe, fühl Dich ganz ganz feste gedrückt von mir!!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh je, ich habe eben erst gesehen, dass es dich in letzter Zeit ganz schön mitgenommen hat! Puuh!

Du scheinst ein positiver Mensch zu sein, der trotz allem mit Zuversicht nach Vorne schaut. Ich ziehe den Hut vor deiner Ausdauer und deinem Durchhaltevermögen. :slightly_smiling_face: :tophat:
Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite, die dich verstehen und dich bei all dem unterstützen, was du in jedem Moment am dringendsten brauchst. :hibiscus: :four_leaf_clover: :deciduous_tree: :angel:

4 „Gefällt mir“

Danke, ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen. Ich bin zuversichtlich und strotze vor Energie. Wo ich die parken soll nach dem Krankenhaus ist mir noch suspekt.
Zwangspause mit Sport :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Braingym. :heart_eyes:
Das verbraucht auch Energie,wenn du zu viele hast.
Fühl dich gedrückt. Natürlich nur ganz vorsichtig und nicht zu fest.

2 „Gefällt mir“

Noch darfst du fest drücken :slight_smile:

Mein Text muss hier rein, anders geht es seltsamerweise nicht.

28.07.:
Heute war von 8 bis 16:30 Uhr die OP-Vorbereitung mit einer schmerzhaften Lymphknoten Markierung.
Morgen um 6:30 auf Station sein und dann bin ich um 8 Uhr im OP, so ist es geplant.

1 „Gefällt mir“

Ich denke morgen an dich und drücke fest die Daumen, dass alles schnell und gut geht.

Ich wünsche dir viel Kraft und einen schönen Narkosentraum (ich träume immer abgedrehtes Zeug🙈).

1 „Gefällt mir“