Kraft-Thread für SQUIRREL

Leg zwischendurch ein Nickerchen ein. Wenn es nicht an einem Stück in der Nacht geht, versuche es mit mehreren kleinen Schlafeinheiten.
Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Nachmittags schlafe ich nie, sonst habe ich tagsüber auch Rückenschmerzen.

Okay. Dann mach einen meditativen Spaziergang. Das habe ich in den ersten Monaten mit meiner Tochter immer gemacht.
Die wollte alle zwei Stunden an die Milchbar. Tag und Nacht. Und nur wenn ich sie im Kinderwagen spazieren fuhr hat sie nicht geschrien. Da bin ich bei Wind und Wetter raus,aber ich hätte dir nacher nicht immer sagen können, wie ich von a nach b gekommen war.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe jeden Tag raus. Auch heute Vormittag, obwohl mir übel wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Übelkeit hat sich inzwischen wieder gelegt, so das du was essen konntest um bei Kräften zu bleiben.

Kommt und geht. Suppe musste ich mir etwas rein quälen.
Vorhin Joghurt mit Brombeeren dagegen gingen super rein.
Heute ist es anfangs eine schwere Sache mit dem Essen. Wenn es dann aufgegessen ist, geht es mir schlagartig besser.
Appetit ist mal da und mal weg.
Sofern es so bleibt, bin ich zufrieden. Könnte auch schlimmer sein.

5 „Gefällt mir“

Hurra, ich konnte Waffeln essen, sind die belgischen.
Auf der Terrasse hat mein Mann alles aufgebaut. Lecker, hab einige gegessen.

Korrektur sind Brüsseler Waffeln

13 „Gefällt mir“

Schön.
Du scheinst uns seit einigen Tagen einen Artgenossen zu schicken. Jeden Morgen schaut es durch die Wintergartentür bei unseren ersten Kaffee zu. Wenn ich es fotografieren will ist es weg. Sag ihm mal es soll stillhalten.

1 „Gefällt mir“

:rofl: das ist schwierig.
Im Tiergarten haben wir einige Artgenossen gesehen, fast alle Fotos wie Schmierfinger geworden.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der guckt uns in den Wintergarten

2 „Gefällt mir“

Bald sind die 72 Stunden überwunden ohne erbrechen, hurra. Das macht mir Hoffnung, dass die nächsten 3 Termine ( im Abstand von je 3 Wochen) genauso gut verlaufen.
Ich habe gelesen, dass die nachfolgenden
12 Infusionen je 1x wöchentlich, dann auch nicht so schlimm werden.

12 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen das es so wird wie du es erhoffst.:+1:t3::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du die erste Chemo gut vertragen hast

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin täglich unterwegs zum Spaziergang.
Die Übelkeit war nicht schlimm. Bin gespannt, wie mein Labor Mittwoch ausfällt. Die Werte hole ich mir am Donnerstag ab.

Schön, dass dir “nur” ein bisschen übel war.
Ich drücke für die nächsten Termine die Daumen

1 „Gefällt mir“

Noch 2x Krankengymnastik, dann reicht es mir. Da ich mittlerweile viele Übungen alleine hin bekomme, werde ich mir kein Folgerezept holen.

2 „Gefällt mir“

Laborwerte sind top :smiley:

18 „Gefällt mir“

Das freut mich!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön. Das beruhigt doch.

1 „Gefällt mir“