Kraft-Thread für SQUIRREL

Ja, dann kann ich am Wochenende Freunde besuchen, sofern sie Zeit haben.

2 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen dass es klappt.

1 „Gefällt mir“

Leider haben sie keine Zeit. Ist verschoben auf Anfang Oktober. Ich hoffe, meine Laborwerte sind dann auch in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

Wird schon klappen.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch. An dem Wochenende direkt nach der 2. Chemo hätten sie auch Zeit, aber das halte ich mir lieber frei :sweat_smile:

Das sind tolle Neuigkeiten :blush: so kann es weitergehen. :four_leaf_clover::heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe es.
Am Freitag möchte ich eine Freundin besuchen. Nächste Woche Mittwoch eine ehemalige Kollegin.
Donnerstag bekomme ich hoffentlich die Genehmigung zum auf der Seite schlafen und meine angestaubten :athletic_shoe::athletic_shoe: hervor zu holen.

8 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder laufen und auf der Seite schlafen darfst. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Freundin besuchen klingt nach einem guten Plan.

1 „Gefällt mir“

Haare fallen aus. Nicht schlimm, sind mir eh zu langweilig von der Farbe geworden :upside_down_face:
Und das Fönen geht schneller.

1 „Gefällt mir“

Positive Sichtweise, das ist toll! Sobald sie nachwachsen, kannst du alle verschiedenen Kurzhaarfrisuren ausprobieren, die man sich vorher nicht traut.

2 „Gefällt mir“

Die aus Schleswig Holstein Schwesig? hat doch auch seitdem kurze Haare und mag das…
Und hat so viel Power und ist ein tolles Vorbild für einen positiven Umgang mit Krebserkrankung.

Wenn es geht, geniesse die Verwandlung mit neuer Farbe und Frisur…

1 „Gefällt mir“

Ohnein :frowning:
Aber ich finde das toll, wie positiv du alles siehst :wink:
Und Perücken liegen ja sowieso schon bereit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag hole ich mir die Perücke ab.

1 „Gefällt mir“

Was oder wen meinst du damit?

Ich dachte, du hast dir 2 ausgesucht?

Ja, ich hab mich bereits für das Kassenmodell entschieden.
Die wird am Dienstag angepasst und geschnitten, dass es zu mir passt.

Probierst du dann mal eine andere Frisur? Oder möchtest du eher so wie du immer deine Haare trägst?

Manuela Schwesig, die Ministerpräsidentin von Meck Pom

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht.