Kraft-Thread für SQUIRREL

Wie sehen die aus? Mit Zipfel und so?

Nein, ähnlich wie Beanies, aber nicht so lang hinten.
Soll ganz weicher angenehmer Stoff sein.
Ich zeige Fotos, wenn sie mir gefallen.

Mützen gefallen mir, sitzen gut und sind schön weich. Hab ich gewaschen, hängen noch zum trocknen draußen.

6 „Gefällt mir“

Leukozyten 2 Wochen nach der Chemo wieder abgestürzt :frowning:
Am Wochenende lieber keinen Besuch bei Freunden.

2 „Gefällt mir“

Schade :pensive:

1 „Gefällt mir“

Wie gemein. Ich hoffe, das ist nicht unüblich und sue berappeln sich schnell wieder.

1 „Gefällt mir“

Ach herrje. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder gibt!
Drücke fest die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Nicht-Besuch Ist vollkommen in Ordnung. So soll und muss es - im Moment jedenfalls sein -.
Und das mit den Leukos wird wieder besser!! Ehrlich und versprochen.

Chemo vertreibt halt nicht nur die Bösen, leider ergreifen auch die Guten schon mal zu spät die Flucht und werden dann gleich mitgekillt.
Mein Mann hat Chemo durch. Die Leukos waren teilweise so niedrig, dass sie mit Medikamenten gepuscht werden mussten, damit die nächste Chemoladung laufen konnte. Alles wieder gut jetzt- du brauchst halt nur Geduld und einen langen Atem.
Fühl dich lieb umärmelt :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ach die doofen Leukozyten :frowning: :frowning: :frowning:
Warum können die nicht bleiben, wo sie sind…
Ich wünsche dir, dass die sich schnell wieder erholen…

1 „Gefällt mir“

Schade das du dadurch wieder in deiner Freiheit ein wenig eingeschränkt wirst.
Die Leukozyten werden sich sicherlich wieder berappeln.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Es geht mir ansonsten gut, keine Müdigkeit durch die niedrigen Leukozyten oder Schlappheit. Ich muss nur Menschen meiden wegen der Ansteckungsgefahr.

Gejoggt bin ich gestern ohne Probleme, diesmal 6 km am Stück.

Bis jetzt war es jedesmal so, 2 Wochen nach der Chemo stürzen die weißen Blutkörperchen ab, erholen sich dann relativ schnell wieder.

8 „Gefällt mir“

Bis auf die Leukos klingt das doch sehr gut! Die feuern wir jetzt an und ich bin überzeugt davon, dass sie sich wieder einkriegen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt doch erstmal relativ gut. Drücken wir die Daumen, dass es so positiv weiter geht!

1 „Gefällt mir“

Danke, nächste Woche sind sie bestimmt wieder höher.
Ich esse Bananen und Walnüsse, die sollen die Leukos fördern.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte dir welche abgeben. Nach meiner OP habe ich erhöhten Wert von 18000. Muß jetzt alle 2 Tage ins Krankenhaus zur Blutabnahme. Warte gerade auf das Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Zu viel ist auch nicht gut.

Dir geht es besser?

Ja, wenn ich die Probleme der Harnleiterschiene ausblende, fühle ich mich gut, als wenn nichts gewesen wäre. Aber das war ja auch nichts gegen deine Probleme :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach was, darfst ruhig auch deine Probleme erwähnen. Ich bin da relaxed.
Wäre ja schlimm, wenn andere nicht mehr jammern dürften in meiner Gegenwart.
Ich bin kein rohes Ei und vertrage viel. Ansonsten sage ich es, wenn mich was stört.

@Buchfresserchen hat es schon zu hören bekommen :kissing:

2 „Gefällt mir“

Das ist ganz normal, das die Leukos,a ber auch die anderen, der Hb und dieThrombos runter gehen ---- die steigen dann auch wieder…

1 „Gefällt mir“

Hb, Erys und Thrombos sind normal.
Eisen ist wieder gesunken und TSH schwankt sehr unter der Chemo.

2 „Gefällt mir“

20211008_173615

Die Mützen sind schön weich, es drückt nichts, gehen fein über die Ohren und wärmen meinen Nacken.

12 „Gefällt mir“